SOUNDKARTE für Logitech Z-2300

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Hi,
ich will mir ne neue soundkarte un 2.1 boxen zulegen.Habe dabei an das Z-2300(will was mit ordentlich Bass :p ) und die Creative X-Fi Xtreme Music (Bulk) gedacht nur weiß ich nicht wie die so ist weil sie ja eign für 5.1 sys ist.....kann mir jmd ne gute soundkarte empfehlen und/oder auch andere boxen falls die nich so gut sin....ich benutze sie hauptsächlich zum musik hören(techno) und zum spieln aber da is mir die quali egal^^ es sollte so um die 150€ kosten, wenns geht auch weniger ;)
danke schonmal im vorraus.....
LG
S!x

hab auch das z2300 und bin super zufrieden. grad wenn du auf ordentlich bass stehst wirst du von dem ding nicht enttäuscht sein ;)

soundkare würde ich persöhnlich nicht für ein 120 euro soundsystem kaufen, ich gluabe ne gute soundkarte lohnt sich erst bei teurere/besseren lautsprechern. ich habe jedenfalls zwischen meinem 7 jahre alten onboard sound und meinem jetzigem Realtek onboard sound auf meinem p35 ds3 keinen unterschied gespürt. am meißten macht immernoch der equalizer bei windows media player/winamp etc. was aus.

gruß

kein wunder hast du keinen guten bass bei den boxen mit nem onboard sound^^tuts denn rauschen wenn du beim wmp den bass voll aufdrehst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das Z2300 und ne XFI Xtreme Music und bin echt zufrieden.
Dass Teufel Concept E soll aber auch nicht schlecht sein und hat halt 5.1

Hi,

ganz ehrlich: Vergiss Logitech "Brüllwürfel" und Creative "Sau-Karten".
Wenn dein Onboard Sound nicht klanglich völlig daneben ist solltest dir vernünftige Lautsprecher kaufen. -> ESI Near05

Habe auch die Kombination und bin sehr zufrieden. Wenn 2.1 gewünscht ist, mit Sicherheit eine gute Wahl. Die Teufel Systeme sind meines Wissens besser, aber auch nochmal eine Stufe teurer.

Ich würde an deiner Stelle mal im MM oder Staturn probe hören!

hmmm...naja ich bleibe glaub bei meinem zuvor erwähntem sys.was ist eigen der unterschied zw der "X-Fi Music" und der "X-Fi Music BULK" ???

Bei der Bulk Version ist nur das nötigste dabei (Karte und Treiber).
Bei der Retail Version ist mehr Zubehör dabei.

danke.... und was? und was ist das thx bei den boxen? ich finde die nirgens mit thx^^

Zuletzt bearbeitet:
... das rauscht schon, aber wenn ich den bass beim z2300 voll drehe brauch ich das bei wmp nich auch noch^^ da reicht dann so +6 maximal.

@ baXus

... solche lautsprecher mögen zwar besser sein, aber bei seinem preislimit und seinen musikansprüchen passt nunmal ein logitech oder teufel (2.1)system besser. ich glaube nämlich kaum, dass herr bassfetischist mit ner 5" lautsprecher-box seinen spass haben wird :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also sein Limit passt (LS 100€ + 150€ SK=250€)
Er kann sich sie ja mal kommen lassen und probehören. (30 Tage Geld zurück Garantie by Thomann)

halt NEIN^^ich meine zusammen 150€ xD

baXus1 schrieb:
Hi,

also sein Limit passt (LS 100€ + 150€ SK=250€)
Er kann sich sie ja mal kommen lassen und probehören. (30 Tage Geld zurück Garantie by Thomann)

Er will ordentlich Bass, hiermit würd er mit deinem Vorschlag keinen Spass haben.

Z2300+X-FI Xtreme Music = Tolles Set:hammer_alt:.

Für deine Ansprüche richtig Top!

danke dann nehm ich die!

mach ich

Zurück
Oben