Soundkarte zum zocken

Änder leider nichts...

Zerbich schrieb:
Ich fahr mal eben schnell zum Mediamarkt ubd hol sie mir.
Ergänzung ()

Zwischenfrage:

Stelle ich den MMX 300 2. Gen KH auf 600 OHM?

Du stellst die Lautstärkebegrenzung so ein, das du gescheit regeln kannst ohne krasse Sprünge.

Also das Headset knackst auch mit der neuen Karte.. dann muss ich mich wohl an Beyerdynamic wenden.

Wie siehts am Handy aus?

Samplingrate solltest du auf 24 Bit / 44,1 oder 48 KHZ stellen. Was anderes macht keinen Sinn.

Es Knackt einfach immer. Egal welche Soundkarte. Auch bei Onboard.. habe sogar den aktuellen Realtek Treiber über MSI Live Updater geladen und getestet. Immer wenn ein Ton Anspringt bzw. aufhört kommt ein knacks.

Hier in einem anderen forum wurde es auch gut beschrieben.. allerdings war dort die Lösung alle anderen Soundgeräte unter Systemsteuerung zu deaktivieren, was bei mir keine Änderung gebracht hat.. -_-

Ich bin am überlegen den PC zu formatieren...

EDIT!!!!

Am Handy genau das gleiche Problem!
Aber wieso besteht dann das Problem auch an den Z5500?

Anhänge

• abc.JPG
    abc.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 224
Falls du es übersiehst :)

Am Handy besteht das gleiche Problem! :/

Ich versteh nichts mehr.. ich hab eben aus dem Keller mein altes Sennheiser PC 161 geholt und da ist genau das gleiche Problem. am Handy und am PC.

Kann doch nicht sein.. dann müssten ja wir alle von dem Problem betroffen sein.

Am besten kann man es testen, indem man kurz in Teamspeak 3 bei Einstellungen Aufnahme auf test klickt und immer ganz kurz etwas sagt... sprich "Hallo..." kurz warten "Hallo.."

Zurück
Oben