Guten Tag
Beim Spielen von Battlefield 1942 ist bei mir regelmässige der Ton für ein Zeit (= manchmal nur einige Sekunden, manchmal auch mehr) lang weg...
Habe die Soundkarte SoundBlaster Live 5.1! und das Lautsprecher-System Four Point Surround (4 kleine Boxen und 1 Subwoofer) beide von CREATIVE.
Habe ich bei BF1942 im Soundmenü falsche oder zu hohe Einstellungen gemacht damit meine Soundkarte überlastet ist oder die eingestellten Soundeffekte gar nicht unterstützt?
Hier die Sound-Einstellungen:
- Gesamtlautstärke = 100 %
- Musik = ON
- Musiklautstärke = 100 %
- Qualität = 44 kHz (11 kHZ und 22 kHz sind ebenfalls zur Auswahl möglich)
- Sounddetails = Hoch (einstellbar durch ziehen des Reglers)
- Hardware-Beschleunigung = OFF
- Kanäle = 32 (16, 24, 48 und 64 sind ebenfalls zur Auswahl möglich)
Ich teste das mit der Einstellung "Hardware-Beschleunigigung" heute Abend aus. Aktiviere das Mal und werde schauen bzw. hören ob dies die Lösung des Problems ist...
Könnt ihr mir da helfen?
Gruss
MK
Beim Spielen von Battlefield 1942 ist bei mir regelmässige der Ton für ein Zeit (= manchmal nur einige Sekunden, manchmal auch mehr) lang weg...
Habe die Soundkarte SoundBlaster Live 5.1! und das Lautsprecher-System Four Point Surround (4 kleine Boxen und 1 Subwoofer) beide von CREATIVE.
Habe ich bei BF1942 im Soundmenü falsche oder zu hohe Einstellungen gemacht damit meine Soundkarte überlastet ist oder die eingestellten Soundeffekte gar nicht unterstützt?
Hier die Sound-Einstellungen:
- Gesamtlautstärke = 100 %
- Musik = ON
- Musiklautstärke = 100 %
- Qualität = 44 kHz (11 kHZ und 22 kHz sind ebenfalls zur Auswahl möglich)
- Sounddetails = Hoch (einstellbar durch ziehen des Reglers)
- Hardware-Beschleunigung = OFF
- Kanäle = 32 (16, 24, 48 und 64 sind ebenfalls zur Auswahl möglich)
Ich teste das mit der Einstellung "Hardware-Beschleunigigung" heute Abend aus. Aktiviere das Mal und werde schauen bzw. hören ob dies die Lösung des Problems ist...
Könnt ihr mir da helfen?
Gruss
MK