Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cpu auslastung im leerlauf und beim spielen auf 100%
Wie gesagt, wenn der WMI Providerhost mit 11% reinhaut, ist das letztendlich nicht so normal - es sei denn es war kurzfristig mal. Dazu habe ich Dir auch nochmal in dem Post darüber was geschrieben, was man da machen kann
Wie gesagt, wenn der WMI Providerhost mit 11% reinhaut, ist das letztendlich nicht so normal - es sei denn es war kurzfristig mal. Dazu habe ich Dir auch nochmal in dem Post darüber was geschrieben, was man da machen kann
Hier die aktuelle auslastung nach dem hochfahren..
Ergänzung ()
Ich habe jetzt wie oben beschrieben den WMI provider resettet. Da er teilweise bei 20% auslastung war und das permanent, auf dem bild oben ist er grad niedriger.
Danach hab ich ihn neugestartet und er läuft wieder normal. Ich hoffe das problem ist jetzt endgültig behoben und danke euch erstmal.
Sehr gutes Forum und sehr nette leute.
Hab ich, nun läuft er auch wieder... Die frage ist halt was er manchmal für probleme hat, dass er dermasen ausgelastet ist? Irgendeine idee? Weil auf gut glück starten und hoffen das er gut läuft ist auch nicht optimal.