Maehman187
Lt. Junior Grade
Hab 2 Leute die es durch haben, einmal 13 einmal 20 Stunden gebraucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal direkt die exe zu starten, das hat bei mir funktioniert.Klonky schrieb:Ich kann das Spiel nur im VPN starten... Schwache Leistung. Dachte ich könnte es einmal starten und dann auch in Deutschland starten, aber funktioniert nicht..
SheldonCooper schrieb:Versuch mal direkt die exe zu starten, das hat bei mir funktioniert.
F_GXdx schrieb:Es ist also die Frage, inwiefern "alle Deutschen" damals Schuld daran hatten, oder inwiefern es ein Verbrechen von wenigen war. Und auch dass Hitlers Antisemitismus von vielen Deutschen damals als stark überzogen wahr genommen worden ist, ist heute gut belegt.
Frankensoldat schrieb:Das Spiel ist der Hammer....
Da ich in Amerika lebe, konnte ich es mit Steam laden.
Hab alles auf deutsch und ungekürzt.
Empfehle es wärmstens eiter ! ! !
aRkedos schrieb:Es war vielleicht nicht das Ausmaß bekannt und die Brutalität und Grausamkeit, aber es war sicherlich bekannt. Dieses "wir haben ja nichts gewusst" ist in meinen Augen eine reine Schutzbehauptung.
sepiroth_1990 schrieb:die Synchronisation ist doch aber auf englisch oder?