Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschiede wirst du ab Staffel 7 erkennen, da sich die Macher von da an auf aktuellere Themen stürzen. Davor sind die Kinder und beispielsweise kleine (teils sogar realistische!) Storys in der Schule Storyinhalt. Später kommen Themen, wie Michael Jackson oder WoW vermehrt dran. Geschmackssache, was einem jetzt besser gefällt
Stärkste Folgen sind meiner Meinung nach:
"Make Love, not Warcraft!" (1009)
"Night of the living Homeless" (1107)
"Fishsticks" (1305)
Und bitte: Tu dir selbst einen Gefallen und sieh dir die Serie von Anfang an auf englisch an! Es ist 1000x besser
Dann kann ich direkt dazu passend die beiden aktuellsten South Park Folgen empfehlen, 200 und 201 (201 finde ich besser). Man sollte aber vorher viele South Park Folgen gesehen haben, da die beiden Neuen hauptsächlich aus Anspielungen bestehen.
Mitlerweile lässt sich southparkstudios.com von Deutschland aus nicht mehr aufrufen.
Aber da schafft der Zugang über einen Proxy abhilfe
(Googled mal nach Modify Headers, ist ein Addon für FF)
Chhiiilllliiig...
Ich war schon länger nicht mehr auf Southpark.de
Früher konnte man die aktuellen Folgen dort nicht ansehen.. genauso wenig wie die alten auf Englisch.
Das is ja mal ne feine Sache