South Park Episoden Tipps

wenn du inception gesehen hast empfehle ich dir aus staffel 14 die 10. folge ("Insheeption")
die ist echt gut :D, genauso wie "Medical Fried Chicken",auch aus der 14. staffel
aus der 13. staffel "W.T.F." und "Margaritaville" :D

aber es gibt viel zu viele gute, die passion der juden ist auch richtig gut und der 3 teiler fantasieland,da weiß ich aber nicht,aus welcher staffel die sind

Imaginationland ist aus der 11. Staffel, Folgen 10-12, Passion Of The Jew ist Folge 804.

Lustig ist auch die Folge 1203, Major Boobage.

Ich finde eine der besten Episoden ist immernoch die erste. "Cartman und die Analsonde"

Ansonsten "Ein bisschen Tourette" ist auch der Hammer, oder "Hundemelken". (Keine Ahnung, welche Episodennummer die haben, google einfach nach dem Titel und füge "Episodenplayer" hinzu, dann bekommst du den direkten Link.)

Auf jeden Fall auch sehenswert sind die drei Folgen, die wegen dem Mohammedvorfall nicht mehr gezeigt werden können. Also "Die Liga der Superbesten Freunde", "200" und "201". (Wollen wir hoffen, dass sie das irgendwie geregelt bekommen.) Selbst zensiert sind die letzten beiden Folgen der Hammer, da alle Charaktere aus den alten Folgen wieder auftauchen, alle Prominente ihr Fett wegkriegen und man vor allem erfährt, wer Cartmans Vater ist!

Ansonsten würde ich dir raten: Fang vorne an und guck alle!

Zurück
Oben