• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sowas wie WerStreamt.es nur für Videospiele?

Phil250686

Cadet 4th Year
Meine Topic beschreibt eig alles :)

Gibt es sowas wie werstreamt.es nur für Videospiele?

Zum Beispiel suche zZ Emperor Battle for Dune für den PC und finde es nirgends.

Viele Grüße!

Screenshot 2020-10-10 142835.png
Gibt es, mehr oder weniger. Da ist auch so ziemlich jedes digital vertriebene Game gelistet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phil250686
Phu, die Seite zu "empfehlen" ist schwierig da man nicht weiß wo die Keys herkommen

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und Phil250686
@pcblizzard für das Empfehlen zum Beziehen der Spiele sicher schwierig, zumal solche Links hier im Forum afaik ohnehin nicht erlaubt sind. Diese Seite gibt aber immerhin darüber Aufschluss, wo man die Spiele auch offiziell direkt bei der Quelle erwerben kann, da die Plattform (also Steam, Epic, Gog, Origin....) immer mit angegeben ist. Somit vielleicht als Workaround wirklich erstmal etwas, das dem nahekommt was der TE sucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phil250686
majusss schrieb:
Wird einfach nicht digital vertrieben. Musste dir die Disk besorgen.
vll kommt jetzt was bei Gog, wenn der Film in Kino kommt

Dune ist schwierig, weil der Author damals wohl die Spiele nicht ausstehen konnte und es zeitlebens bereut hat dafuer Rechte erteilt zu haben.
Zwar verwalten inzwischen die Erben die Rechte, aber bis dato wurden die Wuensche des Authors verfolgt. Und solange die Erben kein Geld brauchen halte ich es fuer unwahrscheinlich dass ich das aendert.

Das waere einer der wenigen Faelle wo ich persoenlich zu anderen Quellen greifen wuerde.
Oder man kauft gebraucht bei Ebay, was sich sogar in einem annehmbaren Preisrahmen bewegt. Sei dann natuerlich dahingestellt ob das Spiel auf einem modernen PC ueberhaupt noch laeuft.

gg.deals, isthereanydeal.com listen beide natürlich vorrangig (legale) Keyshops, aber wenn man wissen will, auf welchem Client ein Spiel läuft, kann man sie auch dafür nutzen.

Zurück
Oben