Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pcblizzard für das Empfehlen zum Beziehen der Spiele sicher schwierig, zumal solche Links hier im Forum afaik ohnehin nicht erlaubt sind. Diese Seite gibt aber immerhin darüber Aufschluss, wo man die Spiele auch offiziell direkt bei der Quelle erwerben kann, da die Plattform (also Steam, Epic, Gog, Origin....) immer mit angegeben ist. Somit vielleicht als Workaround wirklich erstmal etwas, das dem nahekommt was der TE sucht.
Dune ist schwierig, weil der Author damals wohl die Spiele nicht ausstehen konnte und es zeitlebens bereut hat dafuer Rechte erteilt zu haben.
Zwar verwalten inzwischen die Erben die Rechte, aber bis dato wurden die Wuensche des Authors verfolgt. Und solange die Erben kein Geld brauchen halte ich es fuer unwahrscheinlich dass ich das aendert.
Das waere einer der wenigen Faelle wo ich persoenlich zu anderen Quellen greifen wuerde.
Oder man kauft gebraucht bei Ebay, was sich sogar in einem annehmbaren Preisrahmen bewegt. Sei dann natuerlich dahingestellt ob das Spiel auf einem modernen PC ueberhaupt noch laeuft.
gg.deals, isthereanydeal.com listen beide natürlich vorrangig (legale) Keyshops, aber wenn man wissen will, auf welchem Client ein Spiel läuft, kann man sie auch dafür nutzen.