Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerbot „falscher Werte“: China führt neue Auflagen für Videospiele ein
Weia... warum wohl wurde die Verknüpfung zum "criminal code" bzw. Strafgesetzbuch hergestellt? Damit C16 ein zahnloser Tiger bleibt? Die Kommentare des "Department of Justice" dazu gelesen? Warum gib es einen Passus "Punishes" im "Canadian Human Rights Act", der um C16 ergänzt wurde?
Allein die LGBTQ-feindliche Ausrichtung, zeigt doch, dass es nicht um den Schutz von Kindern geht, sondern das eine Diktatur ihre Macht zur Zensur missbraucht.
Also wenn ich meine persönliche Meinung dazu geben darf:
Ich finde es gar nicht sooo verkehrt, wenn ich schon wieder LGTJGHK lese.
Es kann doch nicht gut für ein Kind sein, wenn man einem Jungen sagt,
dass er auch ein Mädchen sein kann und es 5 Trilliarden geschlechte gibt.
Aber im Endeffekt sollen Leute machen, was sie wollen.
So lange ich meinen Frieden davor habe, ist es gut.
Das gilt für mich auch für China. Wenn die der Ansicht sind, dass es so gut ist,
warum nicht. Ich habe nicht das Recht, mich da einzumischen, zumal hier im Land
auch nicht die absolute Offenheit und Toleranz herrscht.
Sollen die doch machen was sie wollen. Man muss ja nicht mitmachen.
Ach? Als Doppelt-Geimpfter habe ich voller Bewunderung jede mediale Hinrichtung (sorry Shitstorm) in Deutschland verfolgt, der die letzten 12 Monate jene traf, die "unbequem" waren. Das war (natürlich) vollkommen unsystemisch, da es nur die Richtigen getroffen hat.
Weia... warum wohl wurde die Verknüpfung zum "criminal code" bzw. Strafgesetzbuch hergestellt? Damit C16 ein zahnloser Tiger bleibt? Die Kommentare des "Department of Justice" dazu gelesen?
Im Wesentlichen, weil es teilweise um strafrechtlich relevante Handlungen geht? Jetzt hier nicht ausweiten. Du wolltest beweisen, dass das unterlassen von Gendermainstreaming in Kanada im Privaten strafbar ist. Alternativ kannst du dich auch einfach weiterhin der Lächerlichkeit preisgeben.
Als Doppelt-Geimpfter habe ich voller Bewunderung jede mediale Hinrichtung (sorry Shitstorm) in Deutschland verfolgt, der die letzten 12 Monate jene traf, die "unbequem" waren.
Wahahahahhhhahahahhaaaa... https://laws-lois.justice.gc.ca/eng/acts/H-6/page-10.html#h-257530 Offence
60 (1) Every person is guilty of an offence who [...] Punishment
(2) A person who is guilty of an offence under subsection (1) is liable on summary conviction to a fine not exceeding $50,000.
Ergänzung ()
Alphanerd schrieb:
Als Fachpfleger außerklinische Beatmung sage ich dir, die sind nicht unbequem sondern dumm. Nicht impfbare ausgenommen.
Ah... Beleidung als Mittel, um "Dumme" mundtot zu machen. Nicht anders macht es China. Da denken die Oberen Zehntausend auch, schlauer als die anderen zu sein. Die sollen schön arbeiten und nicht denken, dass macht die Führung schon. Erinnert mich an Merkel, Spahn und Co. Aber wir haben ja das Grundgesetz. Das hat China nicht.
Alphanerd schrieb:
Ach sry, vergessen mit wem ich rede. Für mich ist Deutschland natürlich seit Gründung BRD 1949 bis heute....
Wahahahahhhhahahahhaaaa... https://laws-lois.justice.gc.ca/eng/acts/H-6/page-10.html#h-257530 Offence
60 (1) Every person is guilty of an offence who [...] Punishment
(2) A person who is guilty of an offence under subsection (1) is liable on summary conviction to a fine not exceeding $50,000.
Ergänzung ()
Ah... Beleidung als Mittel, um "Dumme" mundtot zu machen. Nicht anders macht es China. Da denken die Oberen Zehntausend auch, schlauer als die anderen zu sein. Die sollen schön arbeiten und nicht denken, dass macht die Führung schon. Erinnert mich an Merkel, Spahn und Co. Aber wir haben ja das Grundgesetz. Das hat China nicht.
Ich möchte an dieser Stelle nicht ausschließen, dass ich falsch liege, bin aber ziemlich sicher, dass das private falsche Ansprechen nicht unter "offence" fällt. Ich werde bis morgen mal in die Rechtsauslegung schauen.