News SP2 für Windows Vista und Server 2008 sind RTM

Wattwanderer schrieb:
Vista SP2 oder Windows 7 RC?

Es fällt mir schwer zu entscheiden welches von den beiden ich demnächst auf meinem Rechner installieren soll.
Wie wärs mit beidem? ;)
Hatte ich auch, aber Vista gefällt mir von der Optik mehr und somit wieder nur only Vista.

Hat denn jemand einen Link für mich zur finalen Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals meine Windows DVD mit VLite bearbeitet und dort auch das Sp1 intrigiert.
Nun sagt mir das Sp2 Setup das eine Wichtige Datei fehlt um das Sp2 zu installieren.
Naja, dann wirds halt nicht installiert.
 
naja es gibt ja schon mittlerweile die 9ner version von avira... ich hab die drauf und ich habe keine probleme mit dem SP2 im zusammenhang mit avira


mfg
 
Gestern schnell die X64 Wave0 besorgt und installiert. Hat soweit alles funktioniert (nach dem ersten Neustart war alles Stumm aber nach einem neuen Reinstall war wieder Sound da - X-FI Xtreme Music)...
Dann gleich noch das Clean Tool getestet: Vorher 98,6GB frei - Nachher 99,4GB frei. Kanns also nur jedem empfehlen speziell den Leuten die wegen SSD Umrüstung nur wenig Speicher zur Verfügung haben.
Wenn mir jetzt noch einer sagt wie ichs in meine Vista SP1 DVD Slipstreamen kann ;)
 
"Wer sucht findet"

Frag mal Google ;)
Den Link glaube ich darf ich hier nicht posten...

Sorry


@topic

Läuft 1A. Wenn es Probleme gibt dann mal wieder wegen Drittanbieter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CBase64 schrieb:
Also ist im SP2 das SP1 nicht enthalten so wie zb. bei Windows XP SP2 oder SP3 wo auch immer die Vorgänger SP´s mit drin sind

das ist richtig. Der Windows Server 2008 hat das Vista Sp1 schon integriert. Damit man einen Installer für Vista / Server 2008 machen konnte, muss man eine gemeinsame Basis haben. Da der Server das Sp1 drin hat, musst du als Vista Nutzer erst das Sp1 installieren.
 
skrazydogz schrieb:
wer nach der Buildnummer googelt findet es sofort zum Download :) (getestet und ist das wirkliche RTM!)
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Na hoffentlich hattest du wenigstens die Checksummen, die MS natürlich nicht veröffentlicht, verglichen, bevor du dir irgendwas systemkritisches von irgendwoher...
 
Jo funktioniert gut bis jetzt!
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    244,5 KB · Aufrufe: 758
Gibts im MSDN oder TechNet schon integrated images auf deutsch?
Mein Kumpel mit dem Access ist im Urlaub :/
 
Ja die integrated images würden mich auch interessieren.
Auf diese reverse-slipstream Variante habe ich nämlich so gar keine Lust...
 
wo kann man den Service pack 2 Final downloaden?? bitte gibt mir die download seite! ich kann nicht solange warten bis Service pack 2 überall zum downloaden bereit ist! ich möchte es gerne jetzt haben wie andere auch!
 
steht doch sechs Posts über deinem :freak:
 
Hoffentlich hat MS sein versprechen eingelöst und die Slipstream funktionalität hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thommy96

Willst nicht warten, willst nicht suchen, willst nicht lesen, willst es haben wie andere auch.
Sollen wir es auch noch für dich installieren. :freak:

Jahrgang 96 oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man mit erscheinen des SP2 mithilfe seiner Vista InstallationsCD eine neue erstellen kann welche dann gleich das SP2 beinhaltet. Bei XP schon seit je her möglich.
 
Zurück
Oben