Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSP2 für Windows Vista und Server 2008 sind RTM
Ich hab damals meine Windows DVD mit VLite bearbeitet und dort auch das Sp1 intrigiert.
Nun sagt mir das Sp2 Setup das eine Wichtige Datei fehlt um das Sp2 zu installieren.
Naja, dann wirds halt nicht installiert.
@ Fusseltuch
Woher weißt du das das Problem nur bei der 8.x Version von Antivir besteht? Hast du da nen Link?
Das ist bestimmt für viele interessant, weil Antivir ja sehr verbreitet ist.
Gestern schnell die X64 Wave0 besorgt und installiert. Hat soweit alles funktioniert (nach dem ersten Neustart war alles Stumm aber nach einem neuen Reinstall war wieder Sound da - X-FI Xtreme Music)...
Dann gleich noch das Clean Tool getestet: Vorher 98,6GB frei - Nachher 99,4GB frei. Kanns also nur jedem empfehlen speziell den Leuten die wegen SSD Umrüstung nur wenig Speicher zur Verfügung haben.
Wenn mir jetzt noch einer sagt wie ichs in meine Vista SP1 DVD Slipstreamen kann
das ist richtig. Der Windows Server 2008 hat das Vista Sp1 schon integriert. Damit man einen Installer für Vista / Server 2008 machen konnte, muss man eine gemeinsame Basis haben. Da der Server das Sp1 drin hat, musst du als Vista Nutzer erst das Sp1 installieren.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Na hoffentlich hattest du wenigstens die Checksummen, die MS natürlich nicht veröffentlicht, verglichen, bevor du dir irgendwas systemkritisches von irgendwoher...
wo kann man den Service pack 2 Final downloaden?? bitte gibt mir die download seite! ich kann nicht solange warten bis Service pack 2 überall zum downloaden bereit ist! ich möchte es gerne jetzt haben wie andere auch!
Das man mit erscheinen des SP2 mithilfe seiner Vista InstallationsCD eine neue erstellen kann welche dann gleich das SP2 beinhaltet. Bei XP schon seit je her möglich.