Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpace Monitor: Samsung stellt den Flachmann an die Wand
Kleiner Tipp: Die Amazon Basic ist baugleich mit der Ergotron und regelmäßig für 120-150€ im Angebot. https://www.amazon.de/dp/B00MIBN71I (jetzt ist leider aktuell recht teuer -Vorführeffekt )
Genauso viel wie ich für meinen damals bezahlt habe (da gabs die Amazon Basics noch nicht). Werde aber wohl mal versuchen damit ein Multi-Monitor Setup zu realisieren, also brauch ich bald wieder einen.
Wenn ich mir die Bilder der Anschlüsse im Datenblatt anschaue, frage ich mich wie das mit der Höhenverstellung funktionieren soll. Scheinbar dann nur in dem man den ganzen Monitor nach vorne zieht. Schade eigentlich, denn bis zu dem Punkt war ich doch sehr angetan von dieser Halterung....
Genau soeine Halterung suche ich auch. Hat jemand etwas ähnliches gefunden? Die blöden Klemmständer mit den Armen finde ich blöd, weil ich damit kaum Zentimeter gutmache, da die Arme selbst auch noch ein paar Zentimeter dick sind. Ich brauche etwas sehr flaches. Darf keine Löcher für eine Wandhalterung bohren.