Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Code in ein funktionierendes Beispielprojekt kopieren funktioniert auch nicht?von Schnitzel schrieb:Habs mehrfach probiert, aber jedesmal das gleiche.
Das Display ist leer. Ich drücke die Tast 1, dann 2 und dann 3 und auf dem Display erscheinen die Striche.
Die passen, aber die sind auch nicht das Problem, weil der Compiler Fehlermeldungen bringen würde, wenn da etwas nicht stimmt. Mich würden aber die Optionen interessieren, also alles was auf deinem Screenshot vom Bibliotheksfenster verdeckt wird.von Schnitzel schrieb:Ich hab mal in die Bibliotheken geschaut.
Das sollte doch so OK sein, oder?
Da die Beispiele funktionieren ist dein Board mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht Defekt! Die Frage ist nur warum funktionieren die Beispiele, aber sogar mein winziges Beispielprojekt funktioniert nicht?!von Schnitzel schrieb:Dass es bei dir funktioniert und bei mir nicht, lässt mir den Gedanken kommen, dass mein Board einen Fehler haben könnte.
Das sind die Optionen von "Board Test 2", ich bräuchte aber die von LCD_2 oder irgend einem anderen Beispielprojekt, das funktioniert.von Schnitzel schrieb:Hier die Optionen:
Das ist von "Board Test 2" nehme ich an? Äußerst interessant... ( "Board Test 2" besteht 1:1 aus dem Code von LCD_2, also muss es an etwas anderem liegen, der Code ist es auf jeden Fall nicht )von Schnitzel schrieb:Und hier die Meldung des Displays:
Ja, das war zu erwarten, entspricht ja dem LCD_2 Beispiel, nur dass der Text kompletter Blödsinn ist.von Schnitzel schrieb:Nachdem ich einige Tasten gedrückt habe, erscheint dies im Display:
BlackMark schrieb:Das sind die Optionen von "Board Test 2", ich bräuchte aber die von LCD_2 oder irgend einem anderen Beispielprojekt, das funktioniert.
Ja, richtig, das ist von "Board Test 2"BlackMark schrieb:Das ist von "Board Test 2" nehme ich an? Äußerst interessant... ( "Board Test 2" besteht 1:1 aus dem Code von LCD_2, also muss es an etwas anderem liegen, der Code ist es auf jeden Fall nicht )
BlackMark schrieb:Edit: Wobei das hast du ja schon gemacht oder? Versuch es noch einmal und wenn das nicht funktioniert lade mal ein funktionierendes Beispielprojekt hoch ( LCD_2 oder irgendwas ). Vielleicht haben wir unterschiedliche Beispielprojekte.
Schade, ich dachte wirklich ich hätte das Problem gefunden.von Schnitzel schrieb:Also, ich habe beide Programme ausprobiert und beide haben das gleiche Ergebnis gezeigt.
5 Sekunden lang Blödsinn und dann weitere 5 Sekunden lang den selben Blödsinn, der um zwei Stellen erweitert war.
Warum willst du unbedingt einen alten 32-Bit PC verwenden? Ich entwickle auf Win 7 x64, das C-Control Pro Board funktioniert dort wunderbar...von Schnitzel schrieb:Ich glaube, ich probiere mal einen anderen PC; was allerdings etwas dauern könnte, da ich keinen anderen alten (32 Bit) PC zur Hand habe; sprich, ich werde einen Freund bitten, dass ich das an seinem PC ausprobieren darf.
Das kann natürlich durchaus sein. Versuch mal alles zu deinstallieren und dann die neuste Version von http://ccpro.cc2net.de/ herunterzuladen und zu installieren. Du kannst auch die neuste Beta Version versuchen, möglicherweise funktioniert es mit der. ( Momentan funktionieren aber die Beta Links nicht, zumindest bei mir nicht )von Schnitzel schrieb:Vllt. ist ja auch etwas mit meiner IDE nicht in Ordnung (das etwas bei der Installation schiefgelaufen ist)?