Rach78 schrieb:
Dem kann ich nicht Folgen, wäre die Hardware nicht angekommen wäre es obendrein auch schlechte PR gewesen.
Als du dich in die Diskussion eingeschaltet hast, hat das von dir bemängelte Zitat sich aber genau auf diese Behauptung bezogen.
Rach78 schrieb:
Dass die DInger nie ankommen hab ICH auch nicht behauptet.
Hab ich auch nicht gesagt oder behauptet. Sondern ich wollte und habe dich nur drauf hingewiesen, dass
@nutzername sich
hier explizit auf das hier bezogen hat.
Hito360 schrieb:
Elon Musk der JamesBond-Boesewicht....
wasn absolut schamloserPR Stunt,
dass Empfaenger dort nie ankommen werden und/oder im Moment gar keine verfuegbar sind, wird unter den Tisch gekehrt (in den 'initial' Tweets/Newsschnipseln)
Darauf die Antwort
nutzername schrieb:
Wenn sie nicht angekommen wären wäre das sicher nicht unter den Tisch gekehrt worden.
(...)
Ich verstehe allerdings dieses Verhalten, gerade in aktuellen Zeiten, nicht. An allem wird immer nur das negative gesehen, alles L****presse etc.
Und darauf dann deine Antwort
Rach78 schrieb:
In wiefern sieht man „nur“ das negative wenn man anmerkt dass es am Ende auch PR ist? Soll man das nicht sagen obwohl es offensichtlich ist?
Also nochmal
Kurzfassung:
@Hito360 sagt (von mir oben fett hervorgehoben):
- "Schamloser PR Stunt" , "Empfänger kommen nie an", "wird unter den Tisch gekehrt"
@nutzername sagt
- "wird nicht unter den Tisch gegkehrt", "wird nur das negative gesehen"
und
@Rach78 also du sagst:
- "Inwiefern nur das negative, wenn man auch sagt, dass es auch PR ist"
Ich hoffe du erkennst jetzt, dass er das gar nicht so gesagt hat, sondern wenn man von einer schamlosen PR-Aktion spricht, die sowieso nicht klappt, er zu Recht sagt, wieso man eigentlich sowas behauptet und nur vom negativen ausgeht. Das war also
ganz konkret auf diesen Zusammenhang bezogen, wie ich dir schon in
dem kürzeren Post zu erklären versucht habe
Nochmal, keiner sagt, dass es nicht auch PR ist/sein kann. Welcher Anteil PR und welcher nicht, darfst du gerne
selbst entscheiden.
Ich z.B. denke, dass er exakt in dem Medium geantwortet hat, wo er um Hilfe gebeten wurde. Er auch keine Pressemeldung rausgehauen hat: "Hier, schaut mal wie toll ich helfe, da sind die Dinger, wups, bin der geilste."
Aber wie du das dann
wertest, bleibt letztlich ja
dir überlassen. Und mir, und nutzername und auch Hito360.
Bei den
Fakten sollten wir halt so ziemlich dieselben nutzen (das geht weniger an dich Rach78 als an Hito360, der sich nach seiner starken Behauptung einen schlanken Fuß macht, nachdem es so ganz anders gekommen ist).