News Spam-Schleuder für 450 Dollar

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Zahl krimineller Tools, die es auch Einsteigern möglich machen, unkompliziert in die Welt der Cyber-Kriminellen einzusteigen, steigt rapide. So hat Panda Software nun eine Anwendung im Internet entdeckt, die es Tätern erleichtert, Spam-Mails zu versenden und Links in Foren und Blogs einzufügen, die zu verseuchten Webseiten führen.

Zur News: Spam-Schleuder für 450 Dollar
 
Wofür soll es denn sonst dienen, wenn nicht für Spams? Guter Witz. Geld regiert die Welt.
 
Wenn ich das richtig verstehe, wird die E-mail adresse des Versenders auch übermittelt oder irre ich mich da? Wenn dann eine Sammelklage gegen diese Person erhoben wird, hat er sich mit 450€ teuren software warscheinlich in den Ruin getrieben;) Also sehr lobenswert diese Software:lol:
 
Hallo, ich bin der Entwickler des Programms und wollte kurz Stellung dazu nehmen: Das Programm ist nicht zum versenden von Spam-Mails.
 
Sowas ist dank .net und dergleichen recht schnell geschaltet... Naja, ich hab mein Forum etwas anders gestaltet... Ein Nutzer muss sich nach der Änderung seiner Mailadresse neu aktivieren bevor er wieder schreiben kann, und ein Login bindet die Adresse an diesen Nutzer... Das Spam-Aufkommen ist seither um einiges gesunken, von 10.000 Spam-Einträgen auf 0... =)
 
Ich glaub das ist nur eine Masche um gutgläubigen Leuten 450€ aus der Tasche zu ziehen, letzten endes hält das Programm garnicht was es verspricht.
Man stelle sich vor das Tool deckt 100 oder 1000 Fehler in allen Forenanwendungen auf und der verschleudert die ganzen wertvollen Tricks für 450€ , wenns der falsche kauft.
Deshalb halte ich das für gefaked.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es ist nicht zum versenden von Spam mails. Aber zuspammen von Foren und Kommentarboxen, und ist genauso nervig und scheisse ^^.