News Spam-Schleuder für 450 Dollar

Suuuuper News.
Irgendwo im Internet gibt es Leute, die Spamsoftware verkaufen. Ochnööööööö. Da wär ich ja nun nicht drauf gekommen. Es soll im Internet auch seiten geben, die wollen einem Sachen verkaufen. Die nennen sich Onlineshops. Aber eine Seite darf ich hier nicht posten. Könnte ja irgendwie gefährlich sein. Alter. Bringt mal was, was nicht nur aus Hörensagen besteht.
 
Colles Teil

Solange man es nicht als Spam misbraucht.

Man stelle sich mal vor, man hat ein Problem mit dem PC
und kann dann ein und die selbe Frage gleich 1100 mal
gleichzeitig posten.

Da kommt sicher was brauchbares zurück und das Problem ist dann
schneller gelöst.
 
@14# Fath

Diese Leute nutzen meist aber auch spezielle Software, die den title Tag der Grafik ausließt und so zu erkennen gibt was der Button bedeutet...
 
@ Hey_Kinders: Versuchs doch mal.
Machst dir sicher eine Menge an Freunden mit :D

@ Topic -- Dass dieses Tool wohl hauptsächlich für Spam missbraucht wurde, ist ja laut News so sicher wie das "Amen" in der Kirche.
Jetzt müsste der Fund, dieser einen Software, nur noch Konsequenzen nach sich ziehen, sodass man langsam aber vllt sicher die Spamwelle in den Griff bekommt
 
In den Griff bekommen wird man's wohl nie. Das ist wie mit dem Kopierschutz. Die Leute, denen dabei einer abgeht, lassen sich immer was neues einfallen.
 
@ Hey_Kinders:
lol, na dann viel spaß beim durchlesen der Antworten. Bei 1100 moeglichen Foren und im durchschnitt 3 Antworten kommste ja nur auf 3300posts die du lesen musst :D
DAvon sind dann 3299 nur Hassposts :D
 
@13
Es gibt für Webseiten das Schlagwort "Barrierefreiheit" und gerade die wird durch solche
Spamschutzmassnahmen ordentlich ruiniert. Zu dem Audio-Captcha hat ja schon jemand
das mit den unterschiedlichen Sprachen angemerkt.
Das Problem bei diesen Spamschutzmassnahmen ist halt, dass man es einerseits für die User
so einfach wie möglich halten sollte aber es gleichzeitig den Bots so schwer wie möglich macht.
Da ist das mit dem Image-Captcha der beste Kompromiss. Und selbst da sind sind die
Texterkennungsalgorithmen weit genug fortgeschritten um Zahlen etc. zu erkennen.

@ news
Schwer zu glauben, dass jemand soo viele Sicherheitslücken findet und ausnutzen kann.
 
Die Leute müssen endlich einmal verstehen lernen, dass sie von diesen dubiosen Angeboten keinen Gebrauch machen sollten. Das, und nur das is die einzige Möglichkeit, diesem ganzen Spam Einhalt zu gebieten. Technische Maßnahmen seitens der Provider bzw. härtere Strafen für Spamer mögen zwar zusätzlich helfen, wird den Spam aber nie wirklich in den Griff bekommen.

Das Medium e-Mail wurde ja durch den Spam schon sehr unbequem — ich persönlich verwend's höchstens für irgendwelche Registrierungen, aber zur Kommunikation is es einfach nur noch ein einziger Misthaufen. Und jetzt sind die Blogs, Foren und Social Networking Sites an der Reihe. Wenn dem nicht Einhalt geboten wird, erstickt das Internet bald an dem Müll.
 
makus schrieb:
Hallo, ich bin der Entwickler des Programms und wollte kurz Stellung dazu nehmen: Das Programm ist nicht zum versenden von Spam-Mails.

Nimmt Dich Pappnase überhaupt noch jemand ernst? :D
 
Das mit der Spracherkennung ist übrigens auch ein lustiges Kapitel... Ich hab letztens ne Website gehabt, die irgendwie gehofft hatte, dass ich die Pracherkennung anhatte. Naja, diese Seite hat dann irgendwann ziemlich laut zu diktieren begonnen (hat Vista erkannt), zuerst ne textdatei mit "format c:", dann als .bat speichern, dann ausführen... dumm war nur, dass das teil auf die englische spracherkennung aus war und meine boxen grundsätzlich aus sind wenn ich was diktiere... =)
 
Hallo, ich bin der Entwickler von Schuhen: Diese sind nicht zum Laufen gedacht.

Die Möglichkeiten andere Leute zu nerven werden immer größer und leichter zu erhalten...
 
Was nun, Dollar oder Euro?
 
Offtopic

nur eine Frage, ist mir Markus nicht auch schon mal als ceo von Intel begegnet?
Voll geil der Kerl, eine echte Bereicherung für dieses Forum

Topic

Solange sich mit sowas Geld verdienen lässt, werden irgendwelche Leute immer wieder einen Weg finden uns mit Spam zu nerven!
 
Also dieses Programm wurde ja auf keinen Fall programmiert, um Spam (in welcher Form auch immer) zu betreiben.

Iran reichert ja auch nur für friedliche Zwecke Uran an.

Ist doch Sonnenklar, oder?

Normal müsste man die Programmierer solcher Programme bei einem entsprechenden Schaden auf Schadenersatz verklagen. Einige wenige sind weltweit für ärgerliche Spampost verantwortlich. Ist schon eine miese Sache.
 
für alle forenleiter (z.B mich) ein albtraum :freak:
 
süüß :D

es is aber auch einfach scheiße easy in GB's zu spammen mit ein bissl programmierer kenntnissen. google nach den guestbooks absuchen ("phpGB version 1.6 blabla copyright") -> proxy -> post request absetzen und gogo...
es is einfach easy und scheiße effektiv um eventuellen pagerank zu erhöhen...
 
Es gibt keinen Schutz vor Künstlicher Intelligenz , es wird der Zeitpunkt kommen wo der Computer besser Richen, Schmecken, Hören, Sehen, Spüren kann als der Mensch.

Keine Bilder und Audio Datein oder sonst noch ein Schutz wird effetiv sein, weil es nichts gibt was ein Mensch kann und ein Computer nicht zumindest in Zukunft können wird.
 
Zurück
Oben