Wenn die Mods die immer die selben Leute verwarnen, z.B. ziemlich hitzige Diskussionen ausgetragen haben und sich persönlich ohne nennenswert Grund angegriffen fühlten.
Hat doch fdgr6r5dfghfdtg hinreichend beschrieben. Diese Mods sind in meinen Augen befangen, weil sie persönlich Gräul gegen entsprechende Nutzer hägen.
Wo kann man dann transparent einsehen, wie neutral die Admins wirklich sind ?
Ich denke mal wenn eine wirkliche Neutralität vorhanden wäre, dann würden die von fdgr6r5dfghfdtg "Problemmoderatoren" nicht so lange gehalten werden.
Hat doch fdgr6r5dfghfdtg hinreichend beschrieben. Diese Mods sind in meinen Augen befangen, weil sie persönlich Gräul gegen entsprechende Nutzer hägen.
phil. schrieb:Man kann sich auch direkt an einen der 3 Administrator wenden. Diese sind sehr neutral und bewerten Streitfälle von beiden Seiten und sind (auch) nicht bestrebt Boardies wg. Unzufriedenheit zu verlieren. Ja und es wurden Verwarnungen zurückgezogen und intern werden solche Fälle auch besprochen.
Wo kann man dann transparent einsehen, wie neutral die Admins wirklich sind ?
Ich denke mal wenn eine wirkliche Neutralität vorhanden wäre, dann würden die von fdgr6r5dfghfdtg "Problemmoderatoren" nicht so lange gehalten werden.