Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sparkle 8600 GT mit Digitalanzeige
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Sparkle 8600 GT mit Digitalanzeige
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Cool, dann passt die Karte wunderbar zu meiner neuen Mikowelle, die hat auch ne Digitalanzeige
Yasin
Lt. Junior Grade
seid ihr bedeppert. je mehr funktionen ein gerät hat, desto mehr anziehungskraft übt der gegenstand auf den potenziellen kunden aus. wenn andere händler mit den takten und dem größeren speicher nachziehen, hat sparkle immer noch das argument der metallstrebe und dem lcd. wenn der preis auch gleich ist, würde ich persönlich zum sparkleprodukt greifen. eigentlich müsste es den pc kiddies hier, damit meine ich auch welche aus dem älteren kader, genauso gehen, denn denen geht es ja nur um pomp.
@warum ist das bei ner 8800er anders als bei ner 8600er? abgesehen vom preis und der leistung ist es schliesslich auch nur ne grafikkarte
@warum ist das bei ner 8800er anders als bei ner 8600er? abgesehen vom preis und der leistung ist es schliesslich auch nur ne grafikkarte
Zuletzt bearbeitet:
Realsmasher
Captain
nutzlose features für nutzlose Karten.
Für den Preis gibts deutlich schnelleres, da täuscht auch kein display drüber weg.
wozu soll das gut sein ? Wenns spiel ruckelt kann ich daran die fps ablesen oder wie ?
Temperatur und takt-anzeige ist bei einer midrangekarte ja nicht wirklich nötig...
achja, wegen den Microwellen : die nutzen laut wikipedia 2,455GHZ
Für den Preis gibts deutlich schnelleres, da täuscht auch kein display drüber weg.
wozu soll das gut sein ? Wenns spiel ruckelt kann ich daran die fps ablesen oder wie ?
Temperatur und takt-anzeige ist bei einer midrangekarte ja nicht wirklich nötig...
achja, wegen den Microwellen : die nutzen laut wikipedia 2,455GHZ
DiamondDog
Captain
na airgendwie müssen sie ja diese karten verkaufen. ich würd mir die 8600 GT nur für rund 150€ holen, alles andere lohnt nicht. d ist die 8800 GTS um einiges besser für ihr geld
mmic29
Admiral
Sparkle scheint sich einen Namen machen zu wollen, was etwas ausgefallenere Lösungen angeht. Nach der 8800GTX mit Doppellüfter (http://geizhals.at/deutschland/a238790.html) nun das.
Auch wenn sich der Nutzen der Digitalanzeige (v.a. bei Gehäusen ohne window ) nicht wirklich erschließt, finde ich solche Ideen durchaus erfrischend.
Mfg mmic
Auch wenn sich der Nutzen der Digitalanzeige (v.a. bei Gehäusen ohne window ) nicht wirklich erschließt, finde ich solche Ideen durchaus erfrischend.
Mfg mmic
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
sehr praktisch diese anzeige, da man auch jedes mal zum checken den PC aufschraubt! was soll so ein sinnloser müll? es gibt genug programme, die die temperatur anzeigen können. und das machen die gratis. einfach mal das menü vom nvidia treiber öffnen. und für eine von haus aus übertaktete karte muss man nun wirklich kein geld ausgeben. das können selbst anfänger ohne probleme.
Cocacolalight
Commodore
Nettes Spielzeug, aber lebensnotwendig ist das wirklich nicht
Ich brauche sowas ehrlich gesagt nicht, da ich einfach per Software nachgucken kann.
Aber vielleicht hat nVidia das mit Absicht gemacht, da ja oft gelesen wird, dass welche Probleme beim Auslesen haben
Gruß Carlos
Ich brauche sowas ehrlich gesagt nicht, da ich einfach per Software nachgucken kann.
Aber vielleicht hat nVidia das mit Absicht gemacht, da ja oft gelesen wird, dass welche Probleme beim Auslesen haben
Gruß Carlos
G
Greyson
Gast
Absolut sinnlos!
Keniji
Lieutenant
Abgesehen davon, dass mir nie was schlechteres wie ne GTX ins Gehäuse kommen würde (bitte KEIN geflame), find ich die Idee ganz nett .
Vorraussetzung:
Besagte Sparkle 8600 kostet NICHT mehr als andere gleichwertige 8600er Karten von nem anderen Hersteller
Wenns fürs gleiche Geld diese paar Gimmicks mehr dazu gibt, kann man doch zuschlagen! Für modding, window leute auf jeden Fall noch interessanter. Ned immer alles gleich kapput machen und buhman spielen. Seid doch mal aufgeschlossener und versetzt euch mal in andere Leute
Klar steckt da Marktpolitik dahinter ohne Frage aber wie gesagt, wenn jemandem die 8600er reicht und diese Karte nicht teurer ist als anderen. Tolle Sache!
Vorraussetzung:
Besagte Sparkle 8600 kostet NICHT mehr als andere gleichwertige 8600er Karten von nem anderen Hersteller
Wenns fürs gleiche Geld diese paar Gimmicks mehr dazu gibt, kann man doch zuschlagen! Für modding, window leute auf jeden Fall noch interessanter. Ned immer alles gleich kapput machen und buhman spielen. Seid doch mal aufgeschlossener und versetzt euch mal in andere Leute
Klar steckt da Marktpolitik dahinter ohne Frage aber wie gesagt, wenn jemandem die 8600er reicht und diese Karte nicht teurer ist als anderen. Tolle Sache!
Heretic Novalis
Banned
@2
dieselben, die auch LEDs auf ram-bausteinen brauchen .. oder lustige blinklichter in den lüftern etc.
@topic
nett, wie allerdings susa schon sagte: der preis muss passen. wenn ich für das geld ne gts bekomme, warum sollte man sich diese karte antun?
dieselben, die auch LEDs auf ram-bausteinen brauchen .. oder lustige blinklichter in den lüftern etc.
@topic
nett, wie allerdings susa schon sagte: der preis muss passen. wenn ich für das geld ne gts bekomme, warum sollte man sich diese karte antun?