Meine Karte ist heute gekommen und ich muss sagen, einfach ein Traum!
Auf 40% ist sie wirklich nicht besonders leise, das gebe ich zu. Aber ab 20% ist so vollkommen lautlos! Selbst wenn der Komplette PC Passiv läuft hört man gar nichts! Ist sogar leiser als meine Noctua @ 500rpm![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und die Sparkle Lüfter gehen von 5% bis 100% ohne Aussetzer!
Also der Kühler steht dem Original Accelero in nichts nach!
Das einzige was mir auffällt ist, das das PWM Signal ab 25% spinnt. Nur das kannte ich auch schon von meinem Accelero GTX 280. Ist also nichts wirklich neues für mich![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hat schon mal jemand probiert sich über die beiliegende Karte für 3 Jahre Garantie zu registrieren? bei mir spuckt er immer Fehlermeldungen aus.
Auf 40% ist sie wirklich nicht besonders leise, das gebe ich zu. Aber ab 20% ist so vollkommen lautlos! Selbst wenn der Komplette PC Passiv läuft hört man gar nichts! Ist sogar leiser als meine Noctua @ 500rpm
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und die Sparkle Lüfter gehen von 5% bis 100% ohne Aussetzer!
Also der Kühler steht dem Original Accelero in nichts nach!
Das einzige was mir auffällt ist, das das PWM Signal ab 25% spinnt. Nur das kannte ich auch schon von meinem Accelero GTX 280. Ist also nichts wirklich neues für mich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hat schon mal jemand probiert sich über die beiliegende Karte für 3 Jahre Garantie zu registrieren? bei mir spuckt er immer Fehlermeldungen aus.
Zuletzt bearbeitet: