News Sparkle kündigt „Calibre“ an

@ Herculesgott

habe ich auch gedacht, aber er hat gesagt er hat es aus Quellen die er nicht verraten soll, was ich gut verstehen kann.
Auf jedenfall konntet er sogar AMD Athlon FX-57 Beta CPU's Organisieren.
Da er seiner Meinung nach AMD Atkion hat, und sein Vater arbeitet in der USA in eine AMD Fabrik.

Er sagte dass die Zahl der Hercules Karten sehr gering sind, und dass fast niemand davon wusstet.
Ich hab selber auch vorher nix davon gehört.

Aber ich wär überglücklich so ein Teil in denn Finger zu halten.

Hercules 3D Prophet 6800 Ultra eXtrem ^^ *tröim*

habe selbst eine 6600GT SPARKLE und finde sie TOP!
Freue mich über die neue Idee von sparkle und würde sie auch kaufen!

@Herculesgott
finde hercules auch spitze!*an die alten GF256 HERCULES 3D Prophet 32MB DDR RAM zeiten denk*

die erste GF-Reihe und Hercules hatte einfach die Beste Karte!! :D

@project-x
hast du ein Photo auch machen können?

ich werde heute mal einen Freund aus China fragen ob er die irgendwo noch herbekommt

hehe jo meine geforce256 ddr er von creative, ne gute karte...die Geforce2Ultra war dann von Hercules =)

Na, toll! Eine etwas höhere Taktrate, ein Stück Blech und ein Pferd auf dem Kühler gelten heutzutage schon als Innovation. :rolleyes:

die idee mit der stabilisierenden "schiene" fürs PCB find ich an sich ja ganz nett, aber damit werden (von den derzeitigen problemen mit den montagelöchern mal abgesehen) viele der marktgängigen passiv-kühlungslösungen mal eben vollends inkompatibel, da die schiene (zumindest dem screenshot hier nach zu gehen) im weg stehen würde.
ja, ich weiss selbst, daß ne 6600gt aktuell nich vernünftig passiv zu kühlen ist, sehr wohl aber ne 6800, und da sind die schienen ja augenscheinlich ebenfalls in zukunft drauf.

Normalerweise würd ich ja jetzt sagen: kauf Dir ne INno3D CoolViva, die hat ne Schiene, schwarzes PCB und n sauschicken aktiv/passiv Kühler.

Aber da hier schon so viele gute Anbieter mit nem guten Service genannt wurden, lass ich das mal

Zurück
Oben