Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sparkle kündigt GeForce 9600 GT „GBOX“ an
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Sparkle kündigt GeForce 9600 GT „GBOX“ an
Klar, das Design gefällt doch fast jedem. Keine Frage. Auch die Idee.
Aber sinnvoll? Ja, wenn der Preis gleich bleibt oder nur minimal höher ist.
Aber wie auch schon jemand die Karte auf 200€ schätzt, tu auch ich das. Und somit kann man die Grafikkarte vergessen.
Und da kennt man das Wort "sinnvoll" nicht mehr.
Ich mein' wer ist so blöde und würde sich eine 9600GT für soviel Geld kaufen, mit dem man eigentlich schon ne 8800GTS oder gar GTX bekommt.
Aber sinnvoll? Ja, wenn der Preis gleich bleibt oder nur minimal höher ist.
Aber wie auch schon jemand die Karte auf 200€ schätzt, tu auch ich das. Und somit kann man die Grafikkarte vergessen.
Und da kennt man das Wort "sinnvoll" nicht mehr.
Ich mein' wer ist so blöde und würde sich eine 9600GT für soviel Geld kaufen, mit dem man eigentlich schon ne 8800GTS oder gar GTX bekommt.
BobbyBest
Lt. Commander
Der Kühler ist ja nix neues, und wenn ich von der Konstruktion gehe ausgehe ist es immer noch wahrscheinlich (trotz übelst geiler Optik) Schrott. Die beiden Lüfter können wie Flügel hochgeklappt werden, sodass sie schräg stehen und die gesamte Platine bzw. Karte kühlen. Siehe Link. Die beiden Lüfter/Kühlelemente sind somit nur "lose" über 2 Heatpipes mit der GPU verbunden. Da kann man ja wohl wirklich nichts erwarten.
Frustk!ller
Lt. Commander
Karte intressiert mic h zwar nicht aber sieht echt schick aus! Und das sie so eine Box anbieten finde ich auch ma ne tolle idee
mickyb
Lt. Junior Grade
Also, ich habe mal die 9600er Gt getestet und muß sagen,der Unterschied zu meiner 8800er GT ist nicht so groß, daß man sagen könnte "ist ein Scheiß"
Muß dazu Sagen, ich spiel auf einen 22"er auf 1680 x 1050. Deshalb auch kein signifikanter Unterschied feststellbar.
Muß dazu Sagen, ich spiel auf einen 22"er auf 1680 x 1050. Deshalb auch kein signifikanter Unterschied feststellbar.
blaub4r
Lieutenant
@mickyb
ich habe 2 davon im rechner und sobald win da ist greifen die treiber und drehen die lüfter runter ohne probleme.
@ Computerbase
bin der meinung den lüfter schon mal einzeln gesehen zu haben. weis einer in welchem artikel das war. ich will den auf meine beiden 96er nachrüsten find ihn einfach geil.-
mfg ronny
ich habe 2 davon im rechner und sobald win da ist greifen die treiber und drehen die lüfter runter ohne probleme.
@ Computerbase
bin der meinung den lüfter schon mal einzeln gesehen zu haben. weis einer in welchem artikel das war. ich will den auf meine beiden 96er nachrüsten find ihn einfach geil.-
mfg ronny
C
Cr@zed^
Gast
@ Kivi 123
Weil die meisten Karten die weltweit gesehen verkauft werden eben keine High End Karten
sind, sondern die Mittelklassekarten.
Weil die meisten Karten die weltweit gesehen verkauft werden eben keine High End Karten
sind, sondern die Mittelklassekarten.