News Sparkle kündigt GeForce 9600 GT „GBOX“ an

Klar, das Design gefällt doch fast jedem. Keine Frage. Auch die Idee.

Aber sinnvoll? Ja, wenn der Preis gleich bleibt oder nur minimal höher ist.

Aber wie auch schon jemand die Karte auf 200€ schätzt, tu auch ich das. Und somit kann man die Grafikkarte vergessen.

Und da kennt man das Wort "sinnvoll" nicht mehr.

Ich mein' wer ist so blöde und würde sich eine 9600GT für soviel Geld kaufen, mit dem man eigentlich schon ne 8800GTS oder gar GTX bekommt.

Der Kühler ist ja nix neues, und wenn ich von der Konstruktion gehe ausgehe ist es immer noch wahrscheinlich (trotz übelst geiler Optik) Schrott. Die beiden Lüfter können wie Flügel hochgeklappt werden, sodass sie schräg stehen und die gesamte Platine bzw. Karte kühlen. Siehe Link. Die beiden Lüfter/Kühlelemente sind somit nur "lose" über 2 Heatpipes mit der GPU verbunden. Da kann man ja wohl wirklich nichts erwarten.

Was ich nicht verstehe ist, dass diese "Aufwertung" immer nur bei Mittelklassekarten gemacht wird, eine GTS oder GTX würde sich damit auch gut machen.

Sieht super aus!
Wenn der Preis stimmt sören auch die !GB nicht so sehr - schaden werden sie sicherlich nicht :D

iLL

schaut super aus und ist bestimmt ein supersystem, jedoch fragt sich ob sich das für eine 9600GT lohnt?

Karte intressiert mic h zwar nicht aber sieht echt schick aus! Und das sie so eine Box anbieten finde ich auch ma ne tolle idee :)

Warum im Gottes Namen bei einer 9600 GT? Die wird bestimmt ca. 130€ kosten und dann hol ich mir lieber ne 8800GT. Wieso nicht bei Highend Karten? Immer bei so Mittelklasse Dinger die naja den Aufpreis nicht wert sind.

Mfg Kivi

Am Anfang hab ich gedacht, dass ist eine 9800GTX ist. wow, geile karte und dann 9600GT :freak: hat nicht viel sinn so ein kühlsystem. aber trotzdem geil

Also, ich habe mal die 9600er Gt getestet und muß sagen,der Unterschied zu meiner 8800er GT ist nicht so groß, daß man sagen könnte "ist ein Scheiß" :D
Muß dazu Sagen, ich spiel auf einen 22"er auf 1680 x 1050. Deshalb auch kein signifikanter Unterschied feststellbar.

@mickyb
ich habe 2 davon im rechner und sobald win da ist greifen die treiber und drehen die lüfter runter ohne probleme.

@ Computerbase
bin der meinung den lüfter schon mal einzeln gesehen zu haben. weis einer in welchem artikel das war. ich will den auf meine beiden 96er nachrüsten find ihn einfach geil.-

mfg ronny

@ Kivi 123

Weil die meisten Karten die weltweit gesehen verkauft werden eben keine High End Karten
sind, sondern die Mittelklassekarten. ;)

da kauft man sich doch lieber ne logitech g15 und lässt sich das alles und noch viel mehr ,auf dem display anzeigen..

Zurück
Oben