AugustusOne
Lt. Junior Grade
8mm? Das sind aber kleine Lüfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPU-Joe schrieb:Was die Phantom-Serie jedoch von den Palit-Karten abhebt, ist die wie gewohnt vorhandene Möglichkeit, die Lüfter zur besseren Reinigung entfernen zu können.
TytanOrkun schrieb:Ich finde diese JetStream Kühler sehen so Billig von der Qualität aus. Auch die Slotblende einfach nur einfach..
bushklopper schrieb:..eine EVGA GTX780Ti SC ACX...
[F]L4SH schrieb:Palit ist nur immer noch am billigsten. Meist kommt die billigste Karte einer Serie von Palit. Irgendwie müssen die das ja machen. AsRock hat bei vernünftigen Produkten auch vergleichbare Preise.
Morrich schrieb:Ja, sowas braucht der Markt. Noch höherer Stromverbrauch für eine Winzigkeit an Mehrleistung. Einfach nur ein Wahnsinn.
Hoot schrieb:Schon mal eine in der Hand gehabt?
"Billig" finde ich daran nichts. Dass es noch hochwertiger geht, ist auch klar. Wobei nicht jeder wiederum 50€ mehr für Alu-Schnörkeleien bezahlen möchte -> hier wäre das Gejammer auch wieder groß!
Wichtig ist: sie kühlt, sie funktioniert und gut.
Morrich schrieb:Trotzdem hat er recht... Du hast 25% mehr Leistungsaufnahme für was, ~ 10% mehr Leistung? Eine übertaktete Grafikkarte ergibt einfach kein Sinn zumindest für den 0815 Zocker der in FHD spielt. Ich stimme dir zu es gibt Leute die in 1440 oder gar 1600 spielen, aber die kann man effektiv an einer Hand abzählen und die werden auch nicht nur mit einer Graka spielen sondern eher SLI bis Quad-SLI fahren.
Morrich schrieb:Ja, sowas braucht der Markt. Noch höherer Stromverbrauch für eine Winzigkeit an Mehrleistung. Einfach nur ein Wahnsinn.
falkboett schrieb:Das täuscht gewaltig. Habe eine GTX780 Super JetStream hier. Sehr gut verarbeit und sehr leise. Dagegen habe ich eine GTX780 Classy direkt retoniert, da einer Lüfter gequietscht und gerasselt hat, als wenn die Karte gleich abhebt. Und fast kein Spulenfiepen oder Lastgeräusche.
Hätte auch nie gedacht, dass ich mal eine Palit einer EVGA vorziehe.
jo, ich auch. Soweit ich das in Erinnerung habe, waren die Phantom-Kühler auch nie wirklich silent. Noch lieber wäre mir allerdings die Inno3D mit HerculeZ X3-Kühler aber der Aufpreis dafür ist schon recht hoch.EMkaEL schrieb:ich hätte lieber eine jetstream als eine phantom..
Na ja, 3x 90mm zu 1x90 + 2x 80mm ist jetzt auch nicht der weltbewegende Unterschied!Trotzdem ist sowas wie der gigantische (und teure) HerculeZ X3-Kühler natürlich nochmal leistungsfähiger und man kann die größeren Lüfter (90 statt 80mm) potentiell etwas langsamer drehen lassen.
Lars_SHG schrieb:Na ja, 3x 90mm zu 1x90 + 2x 80mm ist jetzt auch nicht der weltbewegende Unterschied!