BridaX
Captain
Cool Master schrieb:Leider nein. Es gab mal welche von Sapphire.
Siehe #18 vielleicht kommt da was ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Leider nein. Es gab mal welche von Sapphire.
Vermutlich liegt ein Gutschein für GOG Galaxy bei, mit dem man sich Super Mario Galaxy herunterladen kann.Cr4y schrieb:Oh man... ich dachte gerade "EH? Seit wann baut Samsung Grafikkarten?"
Und keine 6GB Vram.Einziger Wermutstropfen: Galaxy baut keine AMD Chips auf ihre Karten
Tobi4s schrieb:Warum denn die 3gb Version? Bei dem, was dieses Gerät kosten wird, hätten 6gb dem Fass auch nicht mehr den Boden ausgeschlagen und gerade bei sli, was ja wohl der Sinn dieser Karte ist, würde ich auf möglichst viel vram setzen.
Mr.Zweig schrieb:Für das Geld kann ich dann aber auch ein halbes Jahr in Amerika reisen gehen, anstatt vor dem 3D Mark zu sitzen...
Cool Master schrieb:Bevor wieder geheult wird über den Preis:
Weiße Platinen kosten IMMER mehr, egal was darauf ist. Liegt einfach am Prozess der deutlich aufwändiger und damit teurer ist.
Das wird es aber im Leben nicht kosten. Die EVGA kostet bereits 750€, dann kostet eine solche "prestige"-Karte sicher nicht weniger und bei 750-800€ ist ein weiterer Aufschlag um ~50€ für den doppelten VRAM absolut zu verkraften. Andererseits ist mir gerade aufgefallen, dass es gar keine 780ti mit 6GB VRAM gibt, da hab ich was mit der normalen 780 verwurstelt.C0B schrieb:600€ wären ein relativ normaler Preis für solch Hardware.
Trafi schrieb:Gefällt mir irgendwie nicht so. Hätte auch ein Fullcover-Block oder wie die Dinger heißen, sein können.
Titan Black braucht auch ein Alleinstellungsmerkmal.(in Kombination mit dem Vollausbau) Von NV quasi verboten bis die Titan Black EOL ist.Andererseits ist mir gerade aufgefallen, dass es gar keine 780ti mit 6GB VRAM gibt,
Trafi schrieb:@psycho-edge
Ich meine die Kühler die alles bedecken, wie aus einem Guss. Zum Beispiel wie Hydrocopper von EVGA.
Cool Master schrieb:Wie ich aber schon schrieb das Problem an weißen Platinen ist sie sind einfach anfälliger und deutlich teurer als die "normalen" weil sie anders behandelt werden müssen.
Cool Master schrieb:Das würde nicht gehen. Ein Mainboard (Fiberglas) kann man praktisch nicht lackieren da man eine raue Oberfläche für die Farbe benötigt. Dazu kommt ein Mainboard ist ja nicht nur einfach eine Ebene sondern bei neuen Board deutlich mehr (habe neun Layer/Ebenen im Kopf).