News Sparkle zeigt GeForce 9600 GT mit „Dual Fly“-Kühler

Ich finde das die Grafikkarte optisch verdammt gut ist !!

Werde mir aufjedenfall eine zulegen um mal ein wenig an Ihr zu tunen

PS: Der Referenzkühler reicht alle mal und ich denke auch das es nen wenig lauter wird mit den zwei Kühlern !
 
warum?
2 lüfter bei gleicher laustärke sind nicht viel lauter als einer
solange die schön langsam drehen ist doch alles in ordnung
 
@ 21 Full Ack.

Sieht schon solide aus die Kühlung, hoffen wir das sie auch bald mal verfügbar wird, und nicht so teuer im vergleich zu anderen ist, ne 9600GT bekommt man derzeit ja für 111 Euro (vv-computer).


Bin gespannt wie man das ding mit dem Kühler hochtakten kann :]
 
ich hab irgendwo gelesen das die normale version nur 11000 punkte im 3d mark 06 bringt und die übertaktete variante von sparkle 13000 punkte
 
Nette Optik, die Zielgruppe dieser Graka dürfte ja wohl klar umrissen sein ;)

Meiner Meinung nach lohnt es sich im Midrange Segment nur auf passive Kühlung aufzurüsten, wenn man schon einen anderen Kühlkörper haben will. Der Rest ist Eyecandy und das brauche ich bei geschlossenem Gehäuse nun wirklich nicht, bzw. wüsste ich keinen Grund, warum ich dafür Geld ausgeben sollte, wenn es nichtmal lautlos ist.

Nettes Design, aber 1/4 des Preises in eine passive Kühllösung hättens auch getan.
 
Toll!

Dann fehlt nur noch 'ne Fernbedienung
und meine GT hebt ab wie ein Helikopter!?

Mal ehrlich - es gibt ganz bestimmt schönere
und effizientere Küllösungen. Mir scheint als wolle
man da mal wieder ein paar Modder ködern...
 
Nettes Kühlkonzept und Design, jetzt muss nur noch der Preis und die Verfügbarkeit stimmen :D
 
da hat einer aus "zurück in die zukunft" geklaut :)
 
Lustig, auf meiner 9600 gt von Palit ist ein ganz simpler Kühler verbaut. Der braucht keine Schwenkarme und zwei Lüfter, um die Karte selbst bis zur Unhörbarkeit runtergeregelt weit unter 60° zu halten :P Nicht nur das, sie war zum Kaufzeitpunkt sogar das günstigste Modell überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben