Sparsame Nachfolge Grafikkarte gesucht für GTX 295

Yannis1

Cadet 4th Year
Hallo

Meine EVGA GTX295 ist jetzt fast 4 Jahre alt ,eigentlich noch top in Schuss.( für Skyrim reicht es locker)
Ich hätte nur gerne eine Grafikkarte mit nem HDMI Anschluss um sie mit meinem TV zu verbinden.

Da ich nicht wirklich auf dem laufendem bin frage ich mal lieber nach.

Ich suche eine Grafikkarte die mindestens die Leistung meiner GTX 295 erfüllt,sparsamer ist beim Stromverbrauch, einen HDMI
Anschluss hat ( besser 2 )

die Grafikkarte sollte die nächsten 3-5 Jahre durchhalten

Ich bevorzuge Nvidia

gebt mir bitte mal nen Tip

Tach,

ne GTX 670.

Gruß Otzelot666

Kostenlimit ?

Ohne das Preislimit zu wissen: Nimm ne Titan!

ich habe die titan 770 von msi und asus, und beide sind super karten. verbrauchen nur die hälfte deiner jetzigen karte.

GTX 660 - ab 160 €
GTX 760 - ab 220 €
Ergänzung ()

Luis2006 schrieb:
ich habe die titan 770 von msi und asus, und beide sind super karten. verbrauchen nur die hälfte deiner jetzigen karte.

Ja was den nun, Titan oder GTX 770?

Luis2006 schrieb:

Hast du jetzt ne Titan oder GTX770?

Luis2006 schrieb:

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, hast du nun eine Titan oder eine GTX 770. :freak:

Wie sieht das restliche System aus?

DVI / HDMI Adapter ?

die GTX295 liegt in der Leistung ungefähr zwischen 5870 und 5850 also ziemlich auf Höhe der 6870.
Somit sollte jede karte ab 7790 deine Kriterien sicher erfüllen.

Hallo

Erst mal danke für eure schnelle Hilfe

Der Gedanke mit dem Adapter ist mir auch schon mal gekommen.
Irgendwo habe ich gelesen ,dass von einem DVI Anschluss kein Ton übertragen wird.
Wenn das nicht stimmt, werde ich erst mal so nen DVI-HDMI Adapter probieren.

Ansonsten wird es wohl ne GTX 770

Zurück
Oben