linuxfan schrieb:
Warum brauchen Gamer eigentlich immer bunte Beleuchtung in ihren Geräten?
Abgesehen von moar skillz, moar fps, moar luckz und longer epenis .... man sieht dass die maus angeschlossen und aktiv ist und ich habe z.b. für jedes mausprofil eine eigene farbe. somit sehe ich auf den ersten blick dass beim css zocken das makrofreie profil aktiv ist und ich nicht versehentlich einen ban riskiere weil der server makros als cheat auffasst.
außerdem hilft es im dunkeln die maus zu finden wenn man die tastaturbeleuchtung ausgeschaltet, das kabelmodem abgedeckt (meins leuchtet grell blau, unmöglich dabei zu schlafen) und die beleuchteten powerknöpfe der pcs ebenfalls verdeckt hat. das schwache blinken der usb soundkarte reicht nicht, die frontlüfter vom pc sind auch verdeckt, der bildschirm ist manchmal aus und dessen power-LED ist zu dunkel um als beleuchtung zu taugen und mein router steht hinter dem zweiten bildschirm mit den LEDs nach unten
mhm ... hab bestimmt noch eine lichtquelle vergessen, aber ich denke es wird deutlich was ich meine XD
enjoykin schrieb:
was passiert wenn man auf die Maus Bier/Wein kippt?
Dann ertönt ein Schlürfgeräusch, ein leises rülpsen und anschließend schwankt der mauszeiger einige zeit. vorsicht bei bier, das gibt ein nasses mauspad wenn man kein streu auslegt und wie manche von uns wissen riecht mäuseurin recht streng. wein ist weniger kritisch, da schafft sie es meist noch in eine ecke oder aufs klo.
Ontopic: sind das wirklich 3 mm weg für die linke/rechte maustaste bis zum klick? das kommt mir extrem hoch vor. so viel hat ja meine tastatur mit rubberdomes O.o
also selbst als nicht-progamer würde ich dazu neigen das als no-go anzusehen. bis ich da geklickt habe ist doch bei shootern jeder gegner schon wieder weg. meine sensei hat grob gemessen nicht mal einen millimeter klickweg, selbst wenn ich ganz vorne an der abdeckung messe. da wo die finger aufliegen ist es noch weniger.
@SV3N werden makros bei der maus intern gespeichert?
die scheinen bei der sensei das einzige zu sein was ohne die verwaltungssoftware fehlt, aber damit braucht man sie eben doch dauernd. lässt bei mir das gefühl entstehen dass die internen speicher ein wenig ein feigenblattfeature sind weil nie vollständig. dabei sollte das nicht so schwer sein.