Salamimander
Commodore
Ich möchte endlich eine Highend Vertikal Mouse. Gerne mit 2000hz+ :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caduzzz schrieb:Du solltest nicht von dir auf Andere schließen.
Smartphones/Tablets bekommen spätestens nach 3-4 Jahren Probleme, können aber durchaus weiter benutzt werden. Ist aber nicht mit Mäusen vergleichbar, da die (noch!) weniger oft geladen werden müssen, dennoch spielt auch das Alter eines Akkus eine Rolle.Bigeagle schrieb:Wenn du sowas schon länger nutzt, wie lange halten die internen Akkus so? Ich muss da immer an Geräte denken deren Akkus weit früher sterben als das Gerät selbst.
Interessant, bei mir geben eher die Tasten auf. Wechsel von Kugel auf eine einfache optische Maus vom Aldi, dann auf eine von Logitech mit Laser, bei der sich der damals noch riesige USB-Empfänger in Kleinteile zerlegt hatte. Dann gab es 2x die Logitech G700 bei der nach jeweils ein paar Jahren die primären Tasten gesponnen haben. Bei meiner aktuellen G700s halten die Tasten.xy1337 schrieb:Einmal Wechsel von Kugel auf Infrarot und danach zweimal Kabelbruch. Also wäre bei kabellosen Mäusen mein Hauptgrund für einen defekt nicht mehr vorhanden.
Hovac schrieb:Nicht von der Hand zu weisen, entscheidender ist aber das die Ladung Zeit braucht. Ich bin ja nicht kabellos unterwegs, um dann immer wieder ein Kabel zu verlegen oder zu nutzen.
xy1337 schrieb:Mich würde es eher stören, wenn ich nicht kabellos weiterspielen könnte, weil ich vergessen habe es aufzuladen. So muss ich mir über den Ladestand der Akkus nie Gedanken machen.
Das geht nur bis zu dem Punkt, an dem man die Wahl hat zu kaufen was man will, also es auch ein dementsprechendes Angebot gibt.DJKno schrieb:Ich finde es erstaunlich, dass die Vorstellung 2 neuer Mäuse komplett die eine Grundsatzdiskussion zwischen Akku und Batterien ausartet.
Leute, jeder kann und soll sich einfach kaufen was er/sie will.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.