Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich guck morgen mal zum Mediamarkt, die Story soll gut sein. Und der " Held " soll auch mal
net immer der " Strahlemann " sein. Hört sich doch gut an....
Das Spiel gab es gestern für 23.90€ bei Hitfox als Download.Ich selbst habe 27.50€ bezahlt.Nur mal als Info.
Nachtrag:Nichts zu Danken habe ich gerne gemacht.Autogramme später
da ich geld im überfluss habe, wurde es heute beim mediamarkt gekauft
ironie aus .... hab nur dsl-light da aussenlage in Deutschland -grins -
Das Spiel gefällt mir sehr gut, der Held erinnert mich an Martin Sheen in Apocalypse Now !
für mich der beste Antikriegsfilm überhaupt - es lebe Francis Fort Copolla . Die Idee zum Film
entsprang dem Roman " das Herz der Finsternis " auch ein gutes Buch von Joseph Conrad.
Grafik taugt für mich und macht sich nach den ersten Eindrücken gut.
@bonoseven Ja die Grafik ist für mich auch ok und ich kann mit meinen AMD6870 alles auf Ultra spielen und Kantenglättung mit CCC machen aber nach ca 20% Spielzeit habe ich erstmal Pause gemacht,weil mir irgendwie Langweilig wurde.Vielleicht stelle ich mal die Schwierigkeitsstufe auf das höchste ein.Schauen wir mal
Ah Ja,angeblich kann man zb auf manchen Handlungen Einfluss haben wie zb Geißelhandlungen.Bei mir wurde der Geißel erschossen ohne Spielereinfluss?Was oder wie sollte man das machen.