Nitschi66 schrieb:Nein natürlich nicht!
Aber wer sagt, dass sie es nicht wirklich können? Da ist halt absolutes Vertrauen gefragt. Wenn Intel sagt, dass es kostentechnisch kein Sinn ergibt doppelt so viele Ingenieure damit zu beauftragen und dadurch lieber einen Monat länger braucht und damit die Frist nicht einhält, ist das nicht in Ordnung.
Schonmal das Sprichwort gehört:
"Zwei Entwickler schaffen in zwei Monaten, was ein Entwickler in einem Monat schaffen kann!" Natürlich ist das übertrieben aber es zeigt das Problem.
Das ist keine Fließbandarbeit wo man nochmal 10 weitere Kartoffelschäler hinstellt und damit die Leistungsfähigkeit verdoppelt, nicht bei jedem Problem hilft es Geld drauf zu schmeißen.
Ich will Intel hier nicht verteidigen, ich halte von dem Laden in der Art wie sie Agieren echt nicht viel, aber nicht jede Verzögerung ist immer gleich kostenmotiviert. Was bringt es wenn sie ruckzuck eine Lösung hinstellen, zeitgleich aber 5 neue Probleme einbauen? Ich hoffe nach wie vor dass das alles AMD ordentlich in die Karten spielt, insbesondere für Epyc, aber das wichtigste ist immer noch dass die User geschützt sind. und deshalb sollte Google sich sehr gut überlegen, ob sie das zeug veröffentlichen.
Vermutlich sollte Google auch Leute mit genug Know-How haben um jemanden zu schicken, der sich das Problem zeigen lässt an der Lösung und entsprechen bewerten kann, ob wirklich alles mögliche getan wird, eine Lösung zu finden und eine Entscheidung zu treffen. Wenn das absolut nicht der Fall ist kann man noch immer sagen, man setzt ne Deadline in einer Woche und dann geht das Zeug öffentlich.
Lieber das als dass sonstwer ebenfalls dahinter kommt und schon fleißig die Angriffe am vorbereiten/durchführen ist ohne dass es wer merkt.
Zuletzt bearbeitet: