spamarama
Captain
Ich würd gern mithilfe von SpeedFan meine Lüfter optimieren, allerdings habe ich Schwierigkeiten die angezeigten Temperaturen den entsprechenden Lüftern zu zuordnen.
Das HowTo hab ich mir schon angesehen, hat mich nur insofern weiter gebracht als das ich nun das generelle Vorgehen kenne.
Ich habe deshalb 3 Szenarios getestet und hoffe das ihr mir beim zuordnen der Temps helfen könnt, werd nämlich nicht schlau aus den Werten.
idle: Desktopbetrieb,
last_BadCompany2: ca. 1h Bad Company 2,
last_Prime95: ca. 30min Prime95 mit der Option "In-place large FFTs"
temp3 beträgt immer 82° oder 84° scheint also ein Fehler zu sein, was mir hier bestätigt wurde.
(Besitze das Gigabyte GA-770TA-UD3)
Die Lüfter selbst konnte ich bereits identifizieren und habe sie dementsprechend benannt.
Das HowTo hab ich mir schon angesehen, hat mich nur insofern weiter gebracht als das ich nun das generelle Vorgehen kenne.
Ich habe deshalb 3 Szenarios getestet und hoffe das ihr mir beim zuordnen der Temps helfen könnt, werd nämlich nicht schlau aus den Werten.
idle: Desktopbetrieb,
last_BadCompany2: ca. 1h Bad Company 2,
last_Prime95: ca. 30min Prime95 mit der Option "In-place large FFTs"
temp3 beträgt immer 82° oder 84° scheint also ein Fehler zu sein, was mir hier bestätigt wurde.
(Besitze das Gigabyte GA-770TA-UD3)
Die Lüfter selbst konnte ich bereits identifizieren und habe sie dementsprechend benannt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: