Cybertronic
Lt. Commander
Mugen behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf das Zalman sehen die alle *hust*....nunja aus.oder eins von denen: klick
Gut seh ich mir auch an.RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3
Laufen bei mir problemlos auf dem gleichen Board wie deinem.
Ich gehe mal davon aus das man die in beiden Richtungen montieren kann.Lüfter: 2 x beQuiet SilentWings, einer vorne, einer hinten in schwarz oder weiß (zum Gehäuse passend )
Wird dann eigendlich einfach mehr Strom verbraucht, oder halbiert sich die Leistung/Drehzahl/etc. ?Y-Kabel müsste so gute wie jeder Onlineshop auf Lager haben, sieht so aus: klick
Hab ich behauptet, dass die gut aussehen?spamarama schrieb:Bis auf das Zalman sehen die alle *hust*....nunja aus.
Ja klar, wäre ja auch ne ziemliche Fehlkonstruktion wenn nicht.spamarama schrieb:Ich gehe mal davon aus das man die in beiden Richtungen montieren kann.
Die Drehzahl bleibt natürlich gleich. (Stichwort: Parallelschaltung)spamarama schrieb:Wird dann eigendlich einfach mehr Strom verbraucht, oder halbiert sich die Leistung/Drehzahl/etc. ?