HannibalLecter
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 83
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues iPhone, welches sich zwar mit dem WLAN verbindet aber keine Verbindung zum Internet aufbaut. Nach wie vor verbindet sich auch mein Fernseher nicht mit dem WLAN (siehe dazu folgenden Post: https://www.computerbase.de/forum/t...-sich-nicht-mit-router.2072121/#post-26641194)
Erstmal paar Daten:
Router Zyxel Speedlink 5501 N600 neuste Firmware
iPhone 13 Pro neueste Firmware --> verbindet sich mit WLAN aber keine Verbindung zum Internet
Fernseher Samsung QG65QN93AAT--> verbindet sich nicht mit Router
Samsung Galaxy S9+ --> mit WLAN verbunden komme ohne Problem ins Internet
Samsung Galaxy S7 --> mit WLAN verbunden komme ohne Problem ins Internet
Gaming PC --> mit LAN Kabel verbunden Internet funktioniert ohne Probleme (in den Netzwerkeinstellungen alles auf Automatik)
Office PC --> mit LAN Kabel verbunden Internet funktioniert ohne Probleme nach manuelle Eingabe von Daten in den Netzwerkeinstellungen (siehe dazu folgenden Post: https://www.computerbase.de/forum/t...ltige-ip-konfiguration.2034350/#post-25878891)
Zögert nicht nach weitere Daten zu fragen. Ich weiß bloß nicht was ihr noch so alles braucht.
Habe schon fleißig gegoogelt usw. aber keine passende Lösungen gefunden.
Dazu gehören zum Beispiel Mac-Adressen deaktiviert oder DHCP-Bereich und die Lease-Time ändern,
hab ich schon probiert.
Bitte schreibt nicht so etwas wie Router neu starten, die ganz offensichtlichen Dinge habe ich schon ausprobiert
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues iPhone, welches sich zwar mit dem WLAN verbindet aber keine Verbindung zum Internet aufbaut. Nach wie vor verbindet sich auch mein Fernseher nicht mit dem WLAN (siehe dazu folgenden Post: https://www.computerbase.de/forum/t...-sich-nicht-mit-router.2072121/#post-26641194)
Erstmal paar Daten:
Router Zyxel Speedlink 5501 N600 neuste Firmware
iPhone 13 Pro neueste Firmware --> verbindet sich mit WLAN aber keine Verbindung zum Internet
Fernseher Samsung QG65QN93AAT--> verbindet sich nicht mit Router
Samsung Galaxy S9+ --> mit WLAN verbunden komme ohne Problem ins Internet
Samsung Galaxy S7 --> mit WLAN verbunden komme ohne Problem ins Internet
Gaming PC --> mit LAN Kabel verbunden Internet funktioniert ohne Probleme (in den Netzwerkeinstellungen alles auf Automatik)
Office PC --> mit LAN Kabel verbunden Internet funktioniert ohne Probleme nach manuelle Eingabe von Daten in den Netzwerkeinstellungen (siehe dazu folgenden Post: https://www.computerbase.de/forum/t...ltige-ip-konfiguration.2034350/#post-25878891)
Zögert nicht nach weitere Daten zu fragen. Ich weiß bloß nicht was ihr noch so alles braucht.
Habe schon fleißig gegoogelt usw. aber keine passende Lösungen gefunden.
Dazu gehören zum Beispiel Mac-Adressen deaktiviert oder DHCP-Bereich und die Lease-Time ändern,
hab ich schon probiert.
Bitte schreibt nicht so etwas wie Router neu starten, die ganz offensichtlichen Dinge habe ich schon ausprobiert