Speedlink - Andere Funktastatur an vorhandener Funkmaus?

adras4810

Lt. Junior Grade
Hallo ich finde zu meiner Frage leider nichts im Netz, daher hoffe ich Ihr könnt mir eine Antwort auf die Frage geben.

Ich habe zurzeit eine Funkmaus von Speedlink an meinem Notebook, nun möchte ich zusätzlich zum bequemen surfen/daddeln auf dem Sofa eine Funktastatur von Speedlink zulegen.

Kann ich meinen vorhandenen USB Sender/Empfänger für Tastatur und Maus benutzen oder muss für die Tastatur auch ein USB platz belegt werden?

Da es zwei Speedlink Produkte sind müssten die doch sich unter einadern verstehen?
Ich möchte mir die Funktastatur nicht umsonst holen und dann merken, es geht nicht :/.

Hat da wer bezüglich Erfahrung mit?

Schönes Pfingstwochenede wünsch ich !

Ob du mit einem Empfänger beide steuern kannst konnte ich nicht herausfinden, generell würde ich aber nein sagen. Die Funktastatur sollte aber vermutlich auch einen Empfänger dabei haben, sonst würde sie ja nicht funktionieren. Falls das Notebook zu wenig USB Anschlüsse hat könntest du diese mit eine USB Hub erweitern (z.B. http://www.amazon.de/4-Port-USB-Ultra-Mini-schwarz/dp/B00E9R6IWY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402320637&sr=8-1&keywords=usb+hub, sollte aber auch jeder andere gehen.

Lg DualUser

Zurück
Oben