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Stuntmp02
Gast
Hallo Telekom Team,
ich möchte gerne melden, dass beim neuen Speedport Smart 4 der Wireguard Port UDP 53280 im Internet offen steht, obwohl Wireguard deaktiviert ist. Dies ist ein Security Risiko, der Port darf nicht im Internet erreichbar sein, wenn der Service nicht aktiviert ist.
Wireguard ist deaktiviert in den Einstellungen ...
... und trotzdem ist der Port ins Internet geöffnet ...
... anbei finden Sie die Details des Speedport Smart 4 ...
Ich bitte um ...
ich möchte gerne melden, dass beim neuen Speedport Smart 4 der Wireguard Port UDP 53280 im Internet offen steht, obwohl Wireguard deaktiviert ist. Dies ist ein Security Risiko, der Port darf nicht im Internet erreichbar sein, wenn der Service nicht aktiviert ist.
Wireguard ist deaktiviert in den Einstellungen ...
... und trotzdem ist der Port ins Internet geöffnet ...
... anbei finden Sie die Details des Speedport Smart 4 ...
Ich bitte um ...
- Stellungnahme, warum ein Port ins Internet für einen Dienst geöffnet ist, welcher nicht konfiguriert und verwendet wird
- Welche Aktionen werden seitens der Telekom unternommen um dieses Sicherheitsrisiko zu beheben
- Wann und wie kann ich als Kunde diesen offenen Port schließen?