-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Warum zu viel ? Gerade hohe Leistung und komplexe Technik in kleinen Geräten sind doch sehr kostenintensiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also widersprichst du dir ja. ich könnt genau so gut BEHAUPTEN (das machst btw du, denn ich zweifle stark das du das ding besitzt) dass die sony konsole nur von der grafik lebt.P4ge schrieb:Also Mario und Zelda für den DS zu nennen ist ja genauso aks wenn ich FF für PS oder HAlo für die Xbox aufliste. Es sind halt die richtig Großen. Aber die Masse an Spielen hat einfach nicht die gute Story sondern lebt nur vom kurzen Kick und pompöser Grafik. Da hilft dann auch der 3D Effekt nur kurz.
P4ge schrieb:Das soll nicht bedeuten das die NGP schlicht besser ist. Nein hier müssen auch gute Games kommen, mmn kann man aber mit der "neuartigen" Steuerung mehr interessantere Spiele/ Storys entwickeln als mit einem schlichten Grafikeffekt. Crysis hat sich nicht wegen seiner Grafik so gut verkauft (konnte damals ja fast niemand wirklich darstellen) sondern weil die Story sehr gut geschrieben war.
edybero schrieb:Oh man, Seth !!
Die NGP kann VIEL VIEL mehr bieten als dieses billige Teil von stück scheiße 3DS !!!
Du findest das zu teuer?
"WENIGSTENS EIN 3D Bildschrim"
Du bist anscheinend auch so ein mitläufer wie der Rest der welt von Ahnungslosen Otto-Normal-Verbrauchern
geh ins Nintendo Kids World Forum