Ich kenne die Seite zwar nicht, nur "rotten" aber die ist genauso schlecht.
Weil hier der Unfallarzt genannt wurde eine kleine Anmerkung. Ich arbeite Hauptberuflich im Rettungsdienst und habe in meiner 7 Jährigen Berufserfahrung schon so einiges gesehen. Menschen die von Zügen überrolt und mitgeschleift worden sind, darunter auch Kinder. 18 Jährige die mit Ihrem neuen Auto, dass sie 4 Stunden hatten, gegen einen Baum gebrettert sind und so entstellt waren, dass man sie nur noch anhand des mitgeführten Persos identifizieren konnte. Auch 4 Wochen alte Leichen mit Madenbefall oder Leute die sich erhängt, erschossen, erstochen, vergiftet und und und. haben habe ich gesehen.
Ich lebe noch, habe keine Albträume und mit geht es gut. Trotzdem kann ich mich an JEDE Leiche erinnern und auch teilweise an die Schicksale dahinter.
Deswegen finde ich es absolut Menschenunwürdig, Bilder von Toten in's Internet zu stellen, weil es die Würde desjenigen verletzt. Auch wenn hier andere eine andere Meinung vertreten. Solange man nicht persönlich betroffen ist, ist alles cool. Wer aber mal einen Angehörigen tot gefunden hat, wird schnell merken, dass es nicht so cool ist.
Natürlich ist der Mensch neugierig, das wird sich auch nicht ändern, nur muss man es auf Teufel komm raus provozieren?
Ob man solche Seiten sperrt oder nicht, ist mir wurscht, ich schaue mir sowas nicht auch noch im I-Net an, wennich täglich mit solchen DIngen zu tun habe. Für mich ist es nur wichtig, dass Kinder diese Seiten nicht anschauen können und das war wohl nicht gewährleistet. Ich finde es schade das es diese Seiten überhaupt gibt!