Antimon schrieb:Du als TE sprachst ja auch von professionellem Arbeiten mit CUDA worauf Du Antworten bezüglich einer professionellen CUDA Arbeit erhalten hast. Hättest Du von Anfang an geschrieben, dass die CUDA Performance der von Dir in´s Auge gefassten GTX 480 voll und ganz ausreicht wäre diese Diskussion nicht im geringsten aufgekommen.
Ja eben genau das ist ja nicht geschehen. Mein Güte. Wer hier Quadro Karten als "professionelle" Version für Cuda empfiehlt, zeigt, dass er von der ganzen Sache keine Ahnung hat. Der Großteil der Cuda-Beschleunigten Anwendungen hat doch überhaupt nichts davon, wenn mehr als eine GPU auf der Karte sitzt. Außerdem habe ich sehr genaue Fragen gestellt in meinem ersten Post, dann folgten Antworten von irgendwelchen Leuten die in Ihrem Leben noch keine einzige sinnvolle Cuda Anwendung programmiert haben. Zusätzlich hatten die Posts nichts mit meinen Fragen zu tun. Das ist doch echt zum Mäusemelken hier!
Nur mal zum Vergleich, wie die selbe Frage in einem Forum abläuft, wo die Leute Ahnung haben:
http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=173347
Ich mein, guck dir das doch mal an:
Wie soll man bei so einem Unsinn denn bitte nett bleiben. Und die anderen Mitstreiter waren ja auch nicht besser, was ihre Ahnung angeht... Ich mein so ein Typ wie Buntstift, der hat doch keinen Plan, dass die 480 die aktuell beste (verfügbare) Karte für Cuda darstellt, solange man mit den 1.5 GB Speicher auskommt. Trotzdem schreibt er so einen Blödsinn.buntstift23 schrieb:gtx480 für cuda .... rofl
@Karre - du hast recht .... quadro sind auf dem gebiet unschlagbar!
Zuletzt bearbeitet: