T
tehhack
Gast
Habe mein neues 2.1 System jetzt über den Denon AV Receiver (AVR-X1200W) eingemessen.
Am Sub eingestellt (Mivroc Hype 10G2): Level auf 9 Uhr gedreht, 0° Phase und 180Hz crossover.
Bis jetzt alles Top
Momentan ist nur Audyssey MultEQ XT:Reference drin. Rest aus.
Frage 1:
Empfiehlt jemand das ich etwas einschalten sollte wie z.B. Dynamic EQ ?
Frage 2:
Was sollte ich in den Einstellungen bei "Bässe" ändern?
Es ist momentan "Subwoofer-Modus: LFE und LFE-Tiefpass-Filter: 120Hz" eingestellt.
Die Einstellungen von meinem Subwoofer hab ich oben im zweiten Satz erwähnt falls die benötigt werden um die Frage evtl. zu beantworten
Frage 3:
Welchen Nachteil hat man, wenn man ECO auf On schaltet ?
In der Anleitung steht nur das es Strom spart...
Und kann man das irgendwie speichern ? Muss jedes mal erneut auf ECO On schalten wenn AVR aus war.
Frage 4:
Schadet es den teuren AV Receivern wenn man sie direkt an der Schaltleiste vom Strom trennt ?
Unseren Samsung TV betreibe ich so schon Jahrelang. Geht der AVR davon kaputt sodass ich ihn erst mit der Fernbedienung ausschalten muss ?
Am Sub eingestellt (Mivroc Hype 10G2): Level auf 9 Uhr gedreht, 0° Phase und 180Hz crossover.
Bis jetzt alles Top
Momentan ist nur Audyssey MultEQ XT:Reference drin. Rest aus.
Frage 1:
Empfiehlt jemand das ich etwas einschalten sollte wie z.B. Dynamic EQ ?
Frage 2:
Was sollte ich in den Einstellungen bei "Bässe" ändern?
Es ist momentan "Subwoofer-Modus: LFE und LFE-Tiefpass-Filter: 120Hz" eingestellt.
Die Einstellungen von meinem Subwoofer hab ich oben im zweiten Satz erwähnt falls die benötigt werden um die Frage evtl. zu beantworten
Frage 3:
Welchen Nachteil hat man, wenn man ECO auf On schaltet ?
In der Anleitung steht nur das es Strom spart...
Und kann man das irgendwie speichern ? Muss jedes mal erneut auf ECO On schalten wenn AVR aus war.
Frage 4:
Schadet es den teuren AV Receivern wenn man sie direkt an der Schaltleiste vom Strom trennt ?
Unseren Samsung TV betreibe ich so schon Jahrelang. Geht der AVR davon kaputt sodass ich ihn erst mit der Fernbedienung ausschalten muss ?