hardtech
28nm karten nicht wirklich bahnbrechend
Aus folgendem Grund, weil man dieses mal nicht einfach alles rausgerissen hat, somit wird der Abstand zum Refresh größer sein, Im Gegensatz zu HD 5000 und HD 6000 die ziemlich nahe waren.
AMD könnte weit aus mehr rausholen, doch hat man hier dieses mal nach anderen Regel gespielt. Das ist auch der Grund wieso früher am Markt sind, weit aus effizienter. Kann mich noch erinnern wo jeder von Paperlunch gesprochen hat.
Für die Werbung ist es ebenfalls gut... Aber das kann uns egal sein.
NV ist die Firma die nach alten Niveau weiterspielt, das ist auch der Grund warum sie meinten sie haben mehr erwartet. Die haben sich wieder mit einer fetten GPU eingerichtet, die vllt kaum am Markt sein wird, wenn die Fertigung ned besser wird, wieso glaubt ihr kommt man mit Mainstream zuerst ???
Die HD 7970 wird weiterhin High End sein, wer sagt dass NV mit den fetten Karten nicht erst ende des Jahres kommen ? Ich zumindestens hab noch nichts gelesen vllt gibt es ja schon quellen Gerüchte wann NV-High-End kommt.
Somit werden wir laut y33H@ den Großen Kampf der Performance Karten sehen.
Naja man wird sehen was die Gunden wirklich wollen, Effizienz oder Performance bei scheiß egal viel Watt. (wobei mal abwarten wie effizient Kepler ist) Im Endeffekt muss AMD nicht die schnellste GPU haben, nur effizienter sein, und günstiger produzieren.
Richtig. Eine GTX570 wird Anfang März 15 Monate alt sein. Was jetzt daran so toll ist, nach 15 Monate für die selbe Leistung den gleichen Preis zu bezahlen, erschließt sich mir nicht...
Der Satz macht keinen Sinn, Weiteres ist die 570 gtx eine obere Klasse und die 7870 nicht.
Wunder dich nicht aber eine 570 gtx war mal ne 480 gtx :O