Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass Google Handy(ies) und Netbook(s) zum total dumpingpreis verkauft.
Naja schauen wir mal wie Google Chrome OS so wird...
€dit:
Und wenn dann wird das $ mit € "vertauscht".
Über den Grafikchip ist noch nichts bekannt oder?
Wenn die des machen, dann haue ich entweder Mac osX drauf(wenns gehen sollte) oder Win7 oder XP
Tja so macht dann Google verluste und kann mich nicht mehr ausspionieren!
Ich hätte kein vertrauen in ein google netbook. Meine Daten sind mir zu wichtig. Zudem würde es mich nicht wundern wenn man kein anderes OS installieren kann aus dieses Chrome OS.
Genau, wenn das Netbook gut ist kaufe ich es mir vll und mache eine "gescheite" Linux-Distribution (vll Ubuntu) drauf oder Win7..
@Oktanius: Ach, da wird es bestimmt nach ein paar wochen möglichkeiten geben
Gab zwar mal das Gerücht, aber ich halte das für Unglaubwürdig (gibt ja Ubuntu für ARM usw)
Ich denke sogar, dass wir es noch etwas billiger bei weniger Speicher sehen werden.
Das 1€ Netbook zum UMTS Vertrag (ohne wärs Schwachsinn bei Chromium OS)...
Naja wenn es stimmt wird es sicherlich mehr als 300US Dollar kosten, für mich wohl eher Produktionskosten + den ganzen Lizenzkram und Vermarktungs-. Lagerungskosten.
Außerdem finde ich den ganzen Touchmist wieder mal richtig zum kotzen.
Aber wers mag .
Der EINZIGE Grund, Windows als Betriebssystem zu benutzen sind Spiele. Und da man auf einem Netbook sowieso nicht spielen kann, warum sollte man dann Windows darauf installieren?...