• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiderman 3 Performanceprobleme

AW: Spiderman 3 Performenceprobleme

hmm, engine erscheint logischer: der film ist noch nichmal draussen und dann schon das game dazu? das kann nur schief gehen. warte mal bis zu einem patch.

AW: Spiderman 3 Performenceprobleme

naja "dicke erfüllt" is das mal nicht...das sind wahrscheinlich die minimal-anforderungen und die heißen halt, dass es startet und so halbwegs läuft - mehr nicht

Das Problem ist das es nicht einmal halbwegs läuft....(Nicht mal auf niedrig). Wie kann so ein Rollenspie so extrem hohe Anforderungen stellen? Nicht einmal mit FEAR hatte ich Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es funkts bei mir gscheit, sonst heul ich paar tage durch :D
wer von euch allen hat es jetzt schon?

@ka_bam: Du hast auch ein P4. Hoffe es liegt nicht an der CPU, aber wenn es so seien sollte dann kannst jetzt schon mal anfangen rumzuflennen.

Eben... Sogar FEAR, Quake 4 kann ich mit meiner Grafikkarte und dem Ram recht ansehlich und flüssig spielen.

Genau aus dem grund halte ich es für etwas komisch was da abläuft
Naja, bald kauf ich mir eh nen Notebook mit 7900GS dann sollte ich damit kein Problem mehr haben.

Naja, aber ich hatte bis jetzt nur Problem mit Gothic III.. und das liegt nur an meinem geringen Arbeitsspeicher.. Ich denk schon das Spiel bei mir laufen wird, ich hoffs :D

Als ich noch ne 6200 drinnen stecken hatte, sah das noch ganz anders aus ^^.. also die Pro hat mir einen ordentlich Leistungsschub verpasst! FEAR alles High -> ein paar ruckler, Far Cry alles High -> keine ruckler , Stalker mittel-High -> wenige ruckler, TDU alles High -> keine ruckler usw.
ich kann mir nich vorstellen, dass es bei mir ned funktsn wird... wenns so sein wird, dann kann ich es ja noch durch ein adneres Spiel austauschen.. Nur welches? :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Game läuft eigentlich ganz gut, Ich habe 20-30fps.

Spiele in 1280x960 alles hoch, ausser Stadt auf mittel.

Das Game sollte eigentlich viel schneller laufen bei meiner Hardware.

Es sieht aber nicht schlechter aus wie auf XBox oder PS3.

Und wenn man in 800x600 Spielt, kann das Spiel ja nicht gut aussehen.
Frage mich mal was dein Kolege für einen Rechner hat?!

Nee mit dem Game stimmt wirklich was nicht. Das ist klar. Wenn es bei deinem Rechner mit nur 20-30 FPS läuft.

kann ich nur bestätigen...nie über 12 fps

E6400
1950Pro
2GB XMS2
win xp

so ein mist

also ich habe es mir heute gekauft.. war voll heiss das spiel zu spielen und als spidey durch die stadt zu schwingen.. aber* schlag*

mein rechner scheint nicht die anforderungen zu haben .. Q___Q

jetzt muss ich schauen das ich so schnell wies nur geht RAM usw herbekomme...
wenn ich das game nämlich starte kommt kein bild.. sound ist da, doch der bildschirm bleibt schwarz... :freak:

Welche Hardware hast du? Die Systemanforderungen stehen auf der ersten Seite dieses Threads.

pad90 schrieb:
Welche Hardware hast du? Die Systemanforderungen stehen auf der ersten Seite dieses Threads.

habe 512 MB RAM / Athlon XP 2600+ / 1,91 GHz

weiss das das grad bei 512 nicht wirklich ankommt xD

aber ich habe gedacht es würde so in etwa wie bei stalker sein.... das kann ich nämlich spielen.. FEAR, HL2 etc... aber das nich *sight>*

Habe ein Problem!

Ich habe es gekauft, alles installiert habe ein gutes system jedes spiel läuft Stalker, gothic 3 usw. Des will net starten dann kommt ein kleiner schwarzer bildschirm un dann bricht es ab! An was liegt das ? hab treiber neu installiert un so!!!!!

Bitte um hilfe will es spielennnn:(

Zuletzt bearbeitet:
was für ne grafikkarte haste denn?
denn das spiel läuft nur mit shader 3 modellen!:(

anscheinend gibt es wirklich performance probleme...hab jetzt von vielen seiten diese
ruckel-geschichten gehört trotz massig ausreichender hardware..hoffen auf patch

Hab das Spiel auch und konnte meistens stolze 5 min spielen bevor es einfach einfror und nix mehr ging . Hab wie in der Technischen anleitung steht mal die Sound beschleunigung runtergeregelt und ich konnte spielen . Es ruckelt und bleibt mal kurz stehen aber es stürzte nicht ganz ab . Hoffe mal das der erste von vielen Patches bald kommt .:(

Also ich hab Vista

Intel Core 2 duo 6600
2Gb Ram Hyper X
Geforce 8800GTX

Ramauslastung ca 70 prozent... kan man nich meckern.

Das Spiel an sich macht n richtig guten eindruck aber die Performance is echt grotten schlecht.

Also wenn ich antalising und alles auf high stelle und ich steh einfach nur aufm Dach hab ich so 14 fps-.-
Wenn ich alles auf low stelle und ich steh einfach aufm Dach hab ich ebenfalls 14 fps

Zuletzt bearbeitet:
Warum schaffen die von Activision nicht, ein Spiel mal richtig zu programmieren!!!?? Ist es den so schwer. Alles Bananenprodukte heutzutage!

Zurück
Oben