• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiderman 3 Performanceprobleme

joa ich spiele es bzw habe es unter Vista gezockt

hast du das Spiel durchgespielt? ich habe mal so aus Spass und neugier Savegame runtergeladen so 75% letzte Mission gegen Venom und Sandmann, meine Fresse war das Schwer, ohne Cheat hätte ich das NIE geschafft

Das Spiel ist allgemein echt voll Schwer also bestimmte Sachen üfff

Das Spiel insgesamt geht vom Schwierigkeitsgrad her wohl, doch muss ich zugeben, dass vor allem Sandman und Venom extremstens schwer waren. Da habe ich mir wirklich die Zähne ausgebissen. So einige Kämpfe mit der Drachenschwanz Gang waren auch recht heftig, aber zum größten Teil hielt es sich in Grenzen, wobei der Schwierigkeitsgrad nicht unbedingt für Anfänger geeignet ist.

Bin jetzt dabei, mit dem schwarzen Spiderman erneut durchzuspielen. Da ist vieles schon sehr viel einfacher, hat er doch mehr Power und ist schneller beim Kämpfen, als der normale Spiderman.

naja bin net gerade der Hardcorezocker wenn du verstehst ^^ aber bin deiner Meinung

wie ist es mit den Freigespielten Karakteren? bisher Spiderman und der Schwarze, wenn man die Tabelle so anguckt könnte sich da schon noch was verändern oder?

bei cheats.de gibt es Tipps wie man als Venom spielen kann und ich könnte mir gut vorstellen das man auch als den Gleiter Zocken kann

Also, freigespielt ist bisher nur der schwarze Spiderman. Ob da noch mehr kommen, weiß ich nicht. Wäre aber mal cool, als Venom oder Kobold zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok also als Venom geht 100 % hier mal der Tipp aus Cheats.de (Markiere mal dann siehst den Tipp falls du diesen Tipp wissen möchtest)

Sammelt alle 100 Meteoritenteile, dann könnt ihr Venom spielen!

Also ich habe net mal 1 so ein Teil gefunden lol

Habe gerade mal den Tip gelesen, Venom zu spielen. Dieser wird zwar bei der PC Version aufgeführt, doch heißt es in den Kommentaren, dass es nur bei der PS2 und der WII möglich sei. Bei den anderen Plattformen soll es angeblich nicht gehen. Schade eigentlich, dann das wäre sicherlich auch interessant geworden.

ok dann verstehe ich wieso ich nicht mal nur einen Meteoritenteil finden konnte lol

echt schade, hier mal wieder diese Konsolen/PC Vorteil etc, verstehe nicht wieso die fast immer bei Pc Versionen was abspecken müssen, zb Splinter Cell 3 oder Resident Evil 4, bahh

edit: oh aber moment mal, bei cheats.de war dieser Tipp unter PC eingeordnet, kann es vielleicht doch sein? hmm oder Tippfehler was solls

Ah, so wild is es auch nicht.

Hast du Spiderman schon mal fliegen lassen? :D

Geh mal auf das Gebäude vom Daily Bugle. Sie dich dort mal ein wenig um und dir werden 2 Pfeiler auffallen, die direkt nebeneinander stehen. Wenn du da ran gehst, kannst du dich mit deinem Netz quer durch die Stadt schleudern. Bis zu 3 Meilen. :D

Mich würde mal interessieren, wie sich Spiderman 3 auf der WII spielt. Wie da wohl die Steuerung umgesetzt wurde?

haha geil ne habs noch net probiert, toll hab das Spiel schon gelöscht ^^ aber mein Speicherstand habe ich noch, hmm ok vielleicht Installiere ich es später doch wieder :)

mich würde es auch Interessieren und vorallem wie so der Grafikvergleich sein mag? ich finds auf dem PC schon richtig schön gestaltet tolle Texturen

edit: schade das man nicht die Freiheitstatur erreichen kann^^

Ja, das fand ich auch scheiße. Da sieht man sie und kann sie nicht erreichen. Da hätte man sicherlich nen richtig schönen Screenshot machen können.

Naja, die Grafik von Spiderman 3 is nicht schlecht, aber teilweise auch recht lahm gestaltet. Die Texturen sind nun nicht sooo toll, vor allem nicht die Innenstadt. Fenster und Gebäude sehen sich zu ähnlich. Sich da wirklich zu orientieren, nur anhand der Optik ist schon recht schwer.

Aber schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht. Einige Details, aber man findet ja immer irgend etwas, über das man maulen kann. ;)

Im Grunde ein nettes Spielchen. Sehr viel besser als Spiderman 2. :D

jepp hehe :D vorallem das Kämpfen und die etlichen Moves machen echt voll bock^^ mein lieblingsmove, Springen und die Gegner per Netz nach Oben ziehen und dann gehts oben ab und immer so weiter haha :D

und diese Szenen wo man schnell paar Tasten drücken muss bzw Buttons ist auch cool gemacht aber auch ab und zu schwer bzw ich komme da immer durcheinander^^

mit was zockst? ich mit Logitech Chillstream, Perfekter geht es echt nicht mehr, die Tasten alles schon am Spiel angepasst, so wie die Xbox360 Pad halt :)

Mit Pad habe ich probiert zu spielen, aber das klappt bei mir nicht. :D
Ich spiele es mit Maus und Tastatur. Bin halt ein "PCler" ;) :D

Der Move mit dem du die Gegner mit dem Netz nach oben in die Luft ziehst, ist als schwarzer Spiderman Ideal! Da nimmt er sich sofort 3 Gegner und wenn du im Rage-Modus bist, brauchst du maximal 2x draufschlagen und sie sind hin.

Grundsätzlich ist dieser Move sehr ideal. Da kann man gut austeilen, ohne selbst getroffen zu werden.

oha gleich 3 aufeinmal lol 0_o, hört sich sehr Interessant an, ich gehe mal was Spiel wieder Installieren lol :D

Wird wohl recht cool, vor allem, wenn du wirklich zum schwarzen Spiderman wirst. Heftig wirds dann aber wieder, wenn du den Anzug wieder los wirst. Dann fehlen dir plötzlich die Kräfte und das merkt man sofort, wenn du in den ersten Kampf gerätst. :D

Ich war wirklich angenehm überrascht von Teil 3. Gefällt mir wirklich gut.

*hust* lasst doch auch mal andere zu Wort kommen ;)
Ist doch kein Chat hier :P

Hi Leute

bei wem läuft hier eigendlich Spiderman 3 auf den Höchsten Einstellungen ruckelfrei?Und mit welchem System?

MFG Onkel-Achmet

Bei mir läuft es auch höchsten Details ruckelfrei. Das sind dann 1280x1024 4AA und alle anderen Details im Game aufs höchste gestellt.

System siehe Signatur.

ich hab probleme das spiel zu spielen, wenn ich es installiert habe und dann starten will, hör ich nur die sounds und der bildschirm bleibt schwarz oder reagiert ein bisschen mit komischen umrissen bei denen nix zu erkennen ist..eigentlich erfüllt mein pc die systemanforderungen hab nen 1 GB RAM, ATi RADEON 9550 GraKa, AMD Athlon 3400+ Prozessor..direct X 9.0 is eigentlich auch installiert..woran kann das liegen dass es bei mir nicht geht?!

Schau mal 2-3 Seiten zurück. Dein System erfüllt nicht die Mindestanforderung, denn dazu gehört auch, dass die Graka SM3.0 unterstützen muss. Dies ist bei der Radeon 9550 nicht der Fall. ATi bietet SM3.0 erst ab der X1000-Serie, NVidia ab der GeForce 6er-Serie.

Du wirst es also nicht mit der Karte spielen können. Sorry.

Hallo zusammen,

wird Spiderman 3 auf diesem PC laufen?
Lt. Systemvoraussetzung muss die GraKa Shader Model 3.0 unterstützen, und die GraKa unterstützt Shader Model 4.0 - ist dies abwärtskompatibel?

Technische Details:
Prozessor: Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 (2,4GHZ, 8MB Cache, 1066MHz FSB)
Arbeitsspeicher: 2048MB DDR-2
Festplatte: 320GB S-ATA II
Soundkarte: 7.1 support
Grafikkarte: 1x PCI-Express NVIDIA® GeForce™ 8800GTS 320MB TV/DVI
Betriebssystem: Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium
DVD-Brenner: Philips DoubleLayer DVD Brenner mit LightScribe Technologie und DVD-RAM lesen: 16x DVD, 48x CD, schreiben: 16x DVD+R, 16x DVD-R, 48x CD-R, 8x DVD+R9, 4x DVD-R9, 5x DVD-RAM, wiederbeschreiben: 8x DVD+RW, 6x DVD-RW, 24x CD-RW
Laufwerk: Philips PCDV5016B 16x/50x DVD-ROM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben