Intruder schrieb:
Es ist weiterhin die Verar***ung der Weltbevölkerung, wenn behauptet wird, unter den Tätern seien Araber, um einen Krieg zu rechtfertigen, aber keiner außer dem FSB (russischer Geheimdienst) hat sie bisher gesehen.
Wer diese Bastarde waren ist doch absolut egal. Niemand rechtfertigt mit der Nationalität dieser Mörder irgendeinen Krieg.
Ob Kasachen, Tschetschenen, Inguschen oder Araber, wer Kinder in Massen umbringt, der kann dafür keine Legitimation bekommen!
Ich kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen:
Verhandlungen mit diesen Schweinen hätten nichts genützt, denn wären diese Terroristen lebend entkommen, so hätten sie vielleicht schon nächste Woche neue Anschläge in anderen russischen Städten verüben können.
Auch die riesigen Verluste müssen in Relation gesehen werden:
Hätten die Spezialeinheiten das Feuer nicht erwidert und die Schule gestürmt, so hätten die Terroristen alle Geiseln in aller Ruhe umgebracht, während die russischen Kräfte zugesehen und auf weitere Verhandlungen gehofft hätten. Dass die Mörder nicht vorhatten, die Geiseln am Leben zu lassen, dürfte mittlerweile doch jedem klar sein! Lieber 400 Tote als 1200, so grausam es auch klingen mag...
Jedenfalls hat Russland dem Terror nicht nachgegeben und wird es auch in Zukunft nicht tun! Russland ist bei weitem nicht so schwach, wie einige Leute hier denken!
Ob Russland in Tschetschenien Mist verzapft hat oder nicht
(ich persönlich halte Putins "Politik der harten Hand" für absolut richtig), mit Massenmord an Kindern werden diese sogenannten "Widerstandskämpfer" überhaupt nichts erreichen. Weder in Russland noch sonst irgendwo auf dieser Welt.
Und ich glaube, dass diese Schweinehunde in Beslan mit ihrem Massenmord an den ossetischen Kindern
genau das Gegenteil von dem erreicht haben, was sie eigentlich erreichen wollten:
Sie wollten mit dieser Geiselnahme wohl erreichen, dass die ganze Welt auf den Tschetschenienkonflikt aufmerksam wird und Russland scharf verurteilt. Erreicht haben sie jedoch, dass die ganze Welt dieses ganze Terroristengesindel scharf verurteil und sich im Anti-Terror-Kampf solidarisch auf Russlands Seite stellt!
Die vielen Blumen vor den russischen Botschaften und die vielen Spendenaufrufe internationaler Hilfsorganisationen und ausländischer Regierungen sind für mich ein deutliches Zeichen dafür.
Ich habe übrigens auch Geld für die verletzten und traumatisierten Kinder gespendet, weil mir diese Tragödie sehr ans Herz geht! Ihr könnt auch spenden, wenn ihr wollt. Den armen Kindern muss schließlich geholfen werden und ich glaube nicht, dass die nordossetischen Kapazitäten für mehrere Hundert verletze Kinder ausreichen.
Unter anderem kann man auf www.drk.de, www.caritas-international.de, www.unicef.de und www.paritaet-berlin.de Geld für Beslan bereitstellen.
Einfach auf die Seiten dieser Hilfsorganisationen gehen und sich dort zu den "Beslan"-Artikeln durchklicken - man kann auch online spenden!
MfG
Dimitri