SgtSaturday
Cadet 1st Year
- Registriert
- Apr. 2021
- Beiträge
- 15
Guten Abend liebe Community!
Ich habe seit Wochen dass Problem, das mein internet bei Beginn eines Online Spiels abbricht. Ich VERZWEIFEL langsam daran. Ich hatte sicherlich hunderte Telefonate mit Vodafone. Die weisen aber den Fehler ab. Leitung wurde durchgemessen, Netzkarte meines PC's getauscht, neues LAN Kabel gekauft, Router ( FritzBox 7530) getauscht. Ports gemäß CoD Warzone zugewiesen. Aber nix hilft. Fehler wird angezeigt siehe Bild. Ich bitte um hilfe!
Mfg
Ich habe seit Wochen dass Problem, das mein internet bei Beginn eines Online Spiels abbricht. Ich VERZWEIFEL langsam daran. Ich hatte sicherlich hunderte Telefonate mit Vodafone. Die weisen aber den Fehler ab. Leitung wurde durchgemessen, Netzkarte meines PC's getauscht, neues LAN Kabel gekauft, Router ( FritzBox 7530) getauscht. Ports gemäß CoD Warzone zugewiesen. Aber nix hilft. Fehler wird angezeigt siehe Bild. Ich bitte um hilfe!
Mfg