CoD:Modern Warfare Spiel auf zwei Partitionen installieren

söLLa

Commodore
Guten Abend :D

Ich hab da gerade ein Problem, von dem ich gedacht hab dass ich es alleine hätte lösen können :evillol:

Also:
Ich würde gerne CoD 4 2x installieren, einmal mit den neuesten Patches und einmal ungepatched. Das Problem an der Geschichte ist ja, dass der Installer anscheinend erkennt, dass auf der Partition das Spiel bereits installiert ist.. Jetzt dachte ich eine zweite Partition bringt Abhilfe.. Der Installer sagt mir aber immer noch, dass das Spiel bereits installiert ist :( Ich hab mal von der Windows-Partition C: den Pfad zum Spiel (C:\Program Files (x86)\Activision) ausgeschnitten und zwischengespeichert, in der Hoffnung das Problem so umgehen zu können ~> hat nicht funktioniert :lol:

Hat jemand nen Rat wie ich das Spiel zweimal installieren kann? :heul:

Gruß

Sollte so nicht funktionieren da sich das Game immer ins Betriebssystem einschreibt und somit immer weiß das es schon instaliert ist .
Was funktionieren könnte wäre folgendes .
Und zwar installierst du das Game ,nach dem installieren kopierst du den gesamten Ordner auf eine andere Partition , dann kannst du dein Game patchen .
Nach dem patchen kopierst du das Game erneut und sicherst auch den kompleten Ordner .
Nun kannst du aussuchen welchen der beiden Ordner du an die Orginalstelle einfügst.
So würde ich es versuchen :)
Aber wozu brauchst du das Game ungepatcht ?

MFG

relam 75 schrieb:
Aber wozu brauchst du das Game ungepatcht ?

MFG

Weil es tatsächlich ein paar meiner Bekannten nicht rallen, dass die Patches nicht umsonst veröffentlicht wurden :freak: Ich möchte aber trotzdem gegen sie zocken, also muss ich ein wenig umbauen wenn die es schon nicht machen :evillol:

Ich probier deine Variante mal aus, hoffentlich funzt es :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben