• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel Forts startet nicht!

Life.Is.Strange

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe das Spiel Forts und trotz ich alle Anforderung erfülle startet es nicht!

Mein System:
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 1700 8x3000 MHz
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2x4Gb (habe noch 2x16gb)
  • Mainboard: B450 AORUS ELITE
  • Grafikkarte: Radeo RX 580 Series
  • Windows 10 (64)

Ich habe es mehrmals deinstalliert und neu installiert, auf Fehler überprüft. Nix geht und ich bin es langsam satt!

Forts? Forts on Steam?

Hmm...Grafikkarten Treiber mal aktualisieren, sofern du es noch nicht gemacht hast.

Warum hast du 2x 4 GB im PC, wenn du 2x 16 GB noch da liegen hast?

Irgendwelche "Helferlein" installiert oder irgendwas generell verändert, weil Youtuber oder so meinen, daß das toll wäre?

DirectX 9 installiert?

Andere Spiele laufen?

@Viper1982 Hallo, Ja Battlefield V funktionier und ich habe mir Amnesia: Rebirth geholt und macht das selbe Problem. Sonst funktionieren alle anderen Spiele.
Ergänzung ()

Viper1982 schrieb:
Andere Spiele laufen?
Ich habe gelesen einige Anti Viren Programme sollten stören wurde aber nicht erwähnt?
Ergänzung ()

Viper1982 schrieb:
Andere Spiele laufen?
Komisch jetzt nachdem ich über AMD Software auf Leistung gestellt habe und über die Software es gestartet habe geht es. Auch über Steam geht es!

Zuletzt bearbeitet:
Life.Is.Strange schrieb:
Ich habe gelesen einige Anti Viren Programme sollten stören wurde aber nicht erwähnt?

Das ist schwierig zu lesen. Schreibe doch bitte in vollständigen Sätzen mit Satzzeichen.

Was ist denn jetzt mit den 2x16GB RAM? Du hast etwas sehr wenig RAM für den Anwendungsfall "Spiele".

du kannst im forts ordner unter steam\steamapps\common\forts\users\irgendwas\

die datei settings_hardware.lua anschauen und da mal dran rumspielen was auflösung, refresh rate, auto resolution angeht, vllt hilft das.

Zurück
Oben