Spiel friert ein und ich muss es beenden

Joe1337

Ensign
Hi,

ich wollt eben nach einiger Zeit mal wieder ne Runde CoH spielen, doch daraus wurde nichts weil das Spiel andauernd abstürzt. Entweder mitten beim Laden oder kurz nachdem ich ingame bin friert das Spiel ein und ich bekomme diese Fehlermeldung:

http://www.imagebanana.com/view/36wqfcvs/coh.jpg

Sonst lief alles immer einwandfrei...

Mein System:

QuadCore Intel Core i7-920, 2800 MHz
2 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 260
Windows 7 Home Premium
500 GB Festplatte

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Neuinstallation hat nichts gebracht

MfG

hey,

ich finde 2 gbyte etwas wenig aber darum gehts ja nicht ..

es gibt ca. 1000 fehlerquellen die in frage kommen ... alle treiber sind auf dem neusten stand? vielleicht mal kompatibilitätsmodus probieren?

das spiel lief sonst genau auf dem system fehlerfrei?

MfG

Ich hatte bei mirrors edge das gleiche problem. behoben hab ichs, indem ich den neuesten patch runtergeladen hatte. danach liefs wieder einwandfrei. probiers mal aus falls es einen neuen gibt.
Wenn das nicht hilft, würde ich mal den Ram aufstocken. Daran wirds zwar nicht liegen, da es ja vorher funktionierte, aber 2Gb ist etwas wenig.(Battlefield oder Black ops ziehen immerhin ~ 5GB)

Vor einem Monat lief noch alles Wunderbar auf genau dem gleichen System... ich hab auch keine Probleme mit anderen Spielen nur mit CoH momentan. Hab mir mal nen Testaccount erstellt um zu gucken ob ich manche Maps noch spielen kann, und auf manchen lief alles einwandfrei am Anfang doch nach ner Zeit wenn viele Einheiten auf dem Feld sind fängt das an zu ruckeln und das game stürzt ab. Einstellung sind auf medium hatte die vor einem Monat noch alle auf ganz hoch und es lief flüssig. Auch im Endgame.

Hab letztens die Meldung bekommen dass mein Grafikkartentreiber veraltet ist, hab das dann aber geupdatet doch nach dem updaten kam glaub ich ne Fehlermeldung. Das könnte doch evtl. der Grund sein, oder?

das könnte sein. Die Graka ist ja scon etwas älter. die Treiber können dann zum Teil nicht mehr richtig funktionieren. Mit meiner alten 8800Gt war das auch so.

Ja dann werd ich den wohl mal aktualisieren müssen. Wo ich den neuesten Treiber herbekomme und wie ich in installiere weiß ich, aber wie ich mein jetztigen Treiber deinstallieren kann weiß ich nicht wäre nett wenn mir das einer erklären könnte

ich hab da ne etwas neuere grafikkarte, aber es sollte eigentlich unter systemsteuerung->programme deinstallieren eigentlich funktionieren.

Zurück
Oben