• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel läuft nicht flüssig ( COD Ghost )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SotD Mortglade

Cadet 1st Year
Hallo Leute

Brauch jemanden der sich gut mit dem inneren des PC´s auskennt.

Und zwar spiele ich COD Ghost aber es läuft bei mir nicht richtig flüssig.... ich will das Spiel auf höchster Grafik spielen aber das ruckelt, nicht stark aber es stört beim spielen. An was kann das liegen PC zu schlecht oder alte Updates ? ich denke mein PC hat alle Voraussetzung für das Game.

Grafikkarten Treiber ist aktuell beim Rest habe ich keine Ahnung. Bitte um hilfe will flüssig spielen.

Mein Pc System:

Grafikkarten: Nividia Geforce GTX 570
Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU 3,40GHz
Gesamtspeicher: 8 GB DIMM DDR3
Betriebssystem: Windows 7 ( 64 bit )

Danke für eure Hilfe...

Heyho!

Welche Auflösung spielst du?
AA und AF aktiv?

Ein bisschen mehr Details wären ganz gut!

Gruß Black

Edit: ok 1080p

Ich will auch den Weltfrieden. Er ist aber nicht in Sichtweite.

Dein System ist schon ok, aber eben nicht für alles auf Maximum geeignet. Das sagen Dir auch die Systemvoraussetzungen. Die stehen auch auf der DVD Hülle.

Recommended System Requirements

CPU: Intel Core i5 – 680 @ 3.6GHz
RAM: 8 GB RAM
HDD : 40 GB HD space
Video: NVIDIA GeForce GTX 760 @ 4GB
Sound: DirectX compatible sound card
DirectX: DirectX 11
Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet connection required for activation.

Und zwar spiele ich COD Ghost aber es läuft bei mir nicht richtig flüssig.... ich will das Spiel auf höchster Grafik spielen aber das ruckelt

:D:D:D

und was ist die Logische Schlussfolgerung ? man stellt die Grafik runter oh man ey

ja mit dieser auflösung spiele ich...
Ergänzung ()

omg nur mist am schreiben...

ja klar aber das erfülle ich ja alles was auf der hülle steht... oder heißt das, dass ich das spielen kann aber nicht auf höchster leistung ?

SotD Mortglade schrieb:
ja klar aber das erfülle ich ja alles was auf der hülle steht... oder heißt das, dass ich das spielen kann aber nicht auf höchster leistung ?

Korrekt ! Du kannst spielen, aber nicht auf höchster Leistung !

wo erfüllst du das?

vergleich doch mal deine graka mit den systemanforderungen!

Der dümmste Beitrag ever :D :D :D

die lösung hab ich schon lange, wenn ich es runter stell.... kann aber net sein da mein Kumpel bei allem schlechte sachen hat und es läuft ohne probleme auf höchster leistung

Richtig. Dreh die Einstellungen eine Stufe runter und gut ist's ;)

Zumindest solange bis die Probleme des Games behoben sind!

Es ist eh bekannt, das COD etwas ruckelt. Es muss dringend ein Patch her. Es gibt auf PCGH einen Test dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben