Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso weil bei mir das gameruckelt, und bei anderen nicht die sogar nen schlechteren pc haben und können es flüssi spielen.... meine frage war ja nicht was muss ich machen wenn es ruckelt, grafik runterstellen weiß jeder Depp....
Da ist das Problem. Wenn die schnellere HD7870 es gerade so schafft mit 2GB VRAM dürfte es mit einer etwas langsameren Karte mit 1,2GB schwer werden!
Edit: Beim Testergebnis ist die 570 doch sogar aufgeführt Habe ich gar nicht gesehen^^
Das höre ich zu ersten mal - hab noch nie Einbrüche durch Fraps gehabt. Und ich mach das schon ein paar Jahre Wie soll man den ein Spiel optimal auf die Leistung eines PCs einstellen ohne die fps in-game zu kennen?
Edit: Bei in-Games Benchmarks macht es null komma null unterschied ob Fraps mit läuft oder nicht.
@Blackcore900: Du sagst, es erzählen alle Unsinn die predigen "stell die Details runter, deine GraKa ist zu schwach" nur um dann einen Link zu posten, in dem empfohlen wird die Details runterzustellen? Sehr tiefsinnig ...
@TE: Es ist leider so, wie die Mehrheit es hier sagt: Deine 570 ist ja schon recht alt (2 Generationen) und war schon damals nicht die Leistungskrone (wenngleich doch recht gut). Da ist es wenig verwunderlich, dass ein Grafikressourcenverbrennungsprogramm wie CoD Ghost die Karte ins Schwitzen bringt. Du kannst entweder die Details etwas reduzieren, oder aber eine neue Grafikkarte kaufen. Eine (gefährliche!) Alternative wäre auch noch, deine Grafikkarte etwas zu übertakten. Aber oft ist das Potenzial zu gering.
Interessant wäre jetzt die Hardware deines Kumpels und die Auflösung in der er spielt. Dann können wir dir auch sagen, warum es bei ihm flüssiger läuft. Übrigens: Jeder Mensch hat ein anderes empfinden von "ruckelfreiem Spielen". Eventuell ist er auch mit weniger glücklich als du
Über das Ruckeln hab ich schon oft gelesen.
Eventuell hat die betagte Engine einfach Probleme mit den höher auflösenden Texturen, die bei den maximalen Settings abgerufen werden.
Lass die Details einfach eine Stufe drunter und hoffe, dass das gepatcht wird.