• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel läuft nicht flüssig ( COD Ghost )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ja kann schon sein das es an der Grafikkarte liegt doch sehe ich es nicht immer ein alle Jahre einen neuen rechner zu kaufen...

mein kumpel hat einen intel core i5 grafikkarte ist die gtx560 hat auch 8gb arbeitsspeicher
Ergänzung ()

spiel auch auf der gleichen auflösung und alles auf höchster leistung

Wenn du nicht einsiehst dir alle Nase lang neue Hardware zukaufen, aber trotzdem die neuesten Spiele immer auf den höchsten Einstellungen spielen willst dann lässt sich das eben schwer vereinen.

Ich würde auch gerne meinen BMW jeden Tag mit über 250 über die Autobahn jagen und aber kein Benzin bezahlen müssen, aber irgendwie klappt das leider nicht. Echt Unfair das die Realität und das Schlaraffenland nicht in der selben Dimension liegen :rolleyes:

Das mit der GTX560 glaube ich nur mit einem handfesten Beweis und selbst dann könnte ich es immer noch nicht nachvollziehen...

dertimaushh schrieb:
Das höre ich zu ersten mal - hab noch nie Einbrüche durch Fraps gehabt. Und ich mach das schon ein paar Jahre ;) Wie soll man den ein Spiel optimal auf die Leistung eines PCs einstellen ohne die fps in-game zu kennen?

Edit: Bei in-Games Benchmarks macht es null komma null unterschied ob Fraps mit läuft oder nicht.

Einbrüche hab ich auch nicht, dafür allerdings ungewollte Mausbeschleunigung, die das ganze unspielbar macht, was wiederum ein bekanntes Problem.

Also Fraps und CoD - Ghosts je nach System und OS nicht zu empfehlen (Jedenfalls nicht dauerhaft).

Dass er mit der GTX 560 auf den selben Details wie du ein flüssigeres Bild haben soll, glaube ich allerdings auch nicht. Entweder ist sein subjektives Empfinden viel toleranter als deins gegen Ruckler, oder aber da stimmt was nicht in deinen Angaben

naja egal ich kann es ja auf hoch flüssig spielen, vlt liegt es auch am game und es kommt ein update... aber ne andere frage gibs ein programm wo man aktuelle treiber laden ?

Es liegt am Game , kann man nichts machen , probier mal Battlefield 4 aus , da haste wenigstens keine Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben