Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir :-)
Ich habe mir bis jetzt nur immer Komplettsysteme (Officerechner) gekauft. Aber wenn das so günstig ist werde ich mich mal schlau machen was man alles beachten muss wenn man nen Rechner von Null aufbaut. Sind da alle Kabel dabei? Muss ich Bios installieren?
Sollten alle Kabel die mna braucht dabei sein. "BIOS" muss man nicht Installieren, das ist auf dem Mainboard schon drauf. Fall du Windows meinst, ja das musst du neu installieren, nimmst einfach die Lizenz von deinem alten.
Ganz nett??
Für die paar Euro mehr bekommst du bereits eine 128er SSD, die weit mehr als "ganz nett" ist
Ich habe zwar schon eine SSHD verwendet, aber ehrlich gesagt würde ich die nur im Notfall kaufen, wenn mehr Speicherplatz benötigt wird und das Budget so knapp ist, dass man sich einfach keine SSD + zusätzlich eine externe (oder auch interne) HDD kaufen kann.
Klar, wenn der PC natürlich 10 Stunden am Tag in Office hängt, dann brauchst du auch keine SSD
Ja ganz nett. Du hast es richtig heraus gelesen.-Ganz nett ist die kleine Schwester von Schei...-.... Ich brauche das eh nicht. Aber warum nicht aufzeigen (Alternativen) was es gibt.
Die SSD ist viel zu klein. Klar für Win und ein paar Sachen reicht es schon, jedoch muss er beides kaufen SSD + HDD. Da bietet sich doch die Hybrid Lösung (Budget) gleich an. Oder mehr Kohle und Beides....
Oder aber dem TE ist der Speed total egal.... und schwubs reicht eine 1-4TB HDD schon aus
Jedoch eh alles nur....... der TE gibt vor was, wie, wo....